@Bapho Wieso ? -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 ...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ? ...ja, am 29.03. bei Wings at Blues 6-2
#666 Forumstrikt Nr.2 ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
Wie konnte man das Barrie und von Stefenelli Trikot verkaufen und das Bresagk und Lefebvre Trikot behalten ???
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001
24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan
Wie, hab ich etwa meine Jerseys noch nicht aufgezählt? Dann aber mal los:
Frankfurt Lions - Away 91/92 #27 Trevor Erhardt Frankfurt lions - Away 95/96 #26 Robert Reichel Charlestown Chiefs - Away #17 Hanson Washington Capitals - Home #90 Joe Juneau Knochenbrecher Düsseldorf - Fanjersey vom Spiel der toten Hosen gegen die Leningrad Cowboys (hab ich Schobbert abgekauft) HK Chomutov (2.Liga Tscheschien) - Home Game Worner #10 (ohne Namen) ZSKA Moskau - Home #10 Pavel Bure (soll Game Worner sein???)
Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
San Jose Türkis ohne Name Nummer Kölzig Semi-Pro Grösse M von 99/2000 glaub ich, finde es nicht Vanbiesbrouck Florida Trainingstrikot Brad Jones Frankfurt Lions Jason "Killer" Miller Nürnberg PO-Trikot Paul Stanton Nürnberg 2001/2002 Phil v. Stefenelli Krefeld Jahr 2000/2001 oder 2001/2002 Suomi Nati-Trikot Nabokov Dynamo Moskau Trikot Habe noch n Mike Ricci Center-Ice Trikot Sean Burke Phoenix Coyotes Trikot KOHO SERC Perry 98/99 Sergei Samsonov Authentic Semi-Pro Boston Third Jersey
Game Worner hab ich einen, von Thorsten Fendt aus Augsburgerzeiten 94/95
Sharks-Authentic (weiß) Flyers-Authentic mit Vanbiesbrouck #34 (schwarz) Pittsburgh-Authentic mit Barnaby #36(weiß) Lions 97/98 Barrie #9 (grau) Lions 98/99 Snell #84 (weiß) Lions 98/99 PO Jersey Tammi #30 (rot) Lions 02/03 Snell #84 (blau)
Kann gut sein , dass ich eins vergessen habe... Gruß Timo
GESUCHT:der größte Teil ist sei 1999 verschwunden:Jukka Tammi,Fabrice Lhenry,Michael Bresagk,Rob Doyle,Rick Hayward,Toni Porkka,Jean-Marc Richard,Chris Snell,Phil von Stefenelli,Carl Valimont,Len Barrie,Mike Barrie,Markus Bleicher,John Chabot,Jose Charbonneau,Victor Gervais,Ralf Hantschke,Doug Kirton,Steve Palmer,Ken Quinney,Joel Savage,Daniel Shank,Bob Sweeney,Ilja Vorobjev,Martin Williams...Ich hoffe ihr könnt helfen!!!
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
In Antwort auf:Jokerit Helsinki #12 Jan Benda Ak Kars Bazan #77 Jan Benda HC Petra Vsetin #20 Jiri Dopita mit Unterschrift TSV Erding Thomas Mühlbauer #66 Saison 96/97 Game Worn mit Unterschrift Nationalmanschaft Czech #26 Robert Reichel mit Unterschrift Toronto Maple Leafs (TML weiß) Reichel #21 & Tie Domi #28 beide mit Unterschrift PhiladelphiaPhamtoms AHL Lila ohne Nummer & Name
Len Barrie #9 Saison 97/98 schwarz Game Worner mit Unterschrift Saison 98/99 schwarz Fantrikot Saison 98/99 schwarz EHL Game Worner mit Unterschrift
Saison 92/93 Gresiczeck #7 grün Saison 93/94 M. Raubal #37 schwarzes Aufwärmtrikot Saison 94/95 Robert Reichel#26 schwarz
Bei mir kam zwischenzeitlich noch ein Ambri Trikot ohne Name & Nummer & ein rotes PO Jersey von DanyShank dazu, verkauft habe ich deshalb das schwarze Barrie 98/98.... AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!