Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert#26 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 11:34
#16 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
In Antwort auf:
also leute, ich habe so den eindruck, ihr habt zum teil keinen ueber die eisporthalle reichenden horizont, der reichel
war nicht nut der beste spieler der in der del je gespielt hat, er war der einzige top nhl spieler der in seinen
tatsaechlich aktiven zeit hier gespielt hat, kein mike bullard oder chabot der irgendwann mal gut war, kein minor
league player, der sich in der nhl durchsetzen muss.
die frage ist, ob er in der nhl spielen will, nicht ob er kann. wenn er tatsaechlich will, dann denke ich, dass er eine 20
tore saison hinlegt, ich tippe auf eine 26-34-60 saison.
meint ihr wirklich reichel geht rueber, wenn er so einen abgefu**ten 2wege deal bekommt?
habt ihr den teil mit "sign to multi year contracts" gelesen?

sorry, aber das geht mir gegen den senkel zum teil hier.
freut euch, das wir einen weiteren spieler in der nhl haben, der mal bei uns war.
und "den brauchen wir net" stellt sich gar nicht, der brauch naemlich eigentlich uns net.

joe




Danke Joe!!

Meine Meinung !!!

C U Robert#26

Robert#26 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 11:36
#17 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
In Antwort auf:
Robert Reichel bei demn Leafs? Na, dann weiß ich ja welches mein neues NHL-Jersey wird...

Tschö, Robert


Welch ein Zufall. Ich fliege am Montag nach Toronto!!
Ratet mal was ich dort kaufen werde????



C U Robert#26

HCZ ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 12:12
#18 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
@Robert#26:

BANANEN??? ÄPFEL??? Hab ich noch einen Versuch???


Ich bleibe bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!

Robert#26 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 13:08
#19 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
@HCZ
Hast Du die Frage falsch verstanden?
Nicht wohin, sondern was kaufe ich dort?



C U Robert#26

HCZ ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 13:18
#20 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Hä??? Keine Ahnung was Du meinst *kopfschüttel*

Du versuchst doch nicht ernsthaft einen Bernie-Boy auszutricksen?!


Ich bleibe bekennender Charbonneau-Jünger und Bernie-Boy!

Robert#26 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 13:31
#21 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
In Antwort auf:
Hä??? Keine Ahnung was Du meinst *kopfschüttel*

Du versuchst doch nicht ernsthaft einen Bernie-Boy auszutricksen?!


Das würde ich mich nie trauen, als Pro-Bernie-Boy.

Robert#26



Andy#9,Exil-Lion/München ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 13:35
#22 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
In Antwort auf:
Jetzt können wir beobachten, ob der Reichel sich in der NHL durchsetzen kann. Denn ich denke nicht, daß die Maple leafs lange zögern ihn in di Minor-Leagues abzuschieben, wenns bei ihm nicht läuft. Als Team, das nun endlich nach langem vergebenem Anrennen nun endlich mal wieder den Titel will, können sie sich einnen Fehlgriff in Bezug auf Reichel nicht leisten!
Potential dazu hat er zwar, aber ich persönlich traue es ihm einfach nicht zu. Wenn er es trotzdem schaft, dann müßte ich mich schwer täuschen!



Reichel muss nichts mehr beweisen, jedenfalls kein Potential, und er wird sicher keinen 2-Wege-Kontrakt unterzeichnet haben, 344 Punkte in 425 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn er nicht auf einen besser dotierten Kontrakt gezockt hätte, wäre er schon letztes Jahr in der NHL geblieben.
Reichels einziges Problem ist die körperliche Härte, deswegen wird er in der regular season einer der Top-20-Scorer sein und in den P/O etwas abtauchen.

@Mats & Domi...stimmt, wir brauchen ihn nicht, trotzdem wäre er eine grosse Bereicherung...

Die Stories mit dem Stuhl an der blauen Linie kann ich nicht mehr hören , er ist halt ein Knipser, im Lions-Team 01/02 würde er uns gut zu Gesicht stehen, da nicht das ganze Spiel von einer Reihe abhängt wie zur Lions-Zeit in den grünen jerseys...
-------------------------------------
Gruss aus München

Andy#9

LB9 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 14:05
#23 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Wollt der nich irgendwo anders spielen.Tschechien oder Russland.Oder hab ich da was falsches im Kopf.Naja was solls das der nich kommt war mir eigentlich Sonnen klar.Das Len kommt dann schon eher
Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 14:07
#24 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Tschechien und Russland wohl nur, wenn es mit der NHL wieder nicht geklappt hätte; sprich - keine Einigung über die Kohle mit einem NHL-Verein

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 18:57
#25 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Russland hoere ich in Bezug auf Reichel zum ersten Mal.
Kann es sein, das Ihr das mit Benda und Lada Togliatti verwechselt?

@andy agree 100%
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:07
#26 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Ich glaube halt einfach nicht, daß der Reichel zu unserer körperlich starken Spielweise passt.
Ich komme darüber hinaus mit einem Spieler nicht zu recht, der nur hier gespielt hat, um in der NHL einen besser dotierten Vertrag zu bekommen. Wenn ich eine Aufgabe, als Führungsspieler übernehme, dann führ ich sie auch zu Ende und verschwinde nicht mir nichts dir nichts nach Kanada. Ich will Spieler im Lions-Kader, die mit ganzem Herz bei der Sache sind und nicht jeden Tag in Calgary anrufen und fragen, ob die heute einen Vertrag zu unterschreiben haben.
Ich will ihn nicht mehr sehen, weil er ein charakterloser Schönspieler für mich ist!
Da kann er von mir aus vor dem Torschuß einen Axel springen oder noch besser sein, den brauchen wir nicht!

Mats

ADLER-JOE ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:37
#27 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
hey leute,

will euch ja keine Illusionen machen, aber falls der reichel
jemals wieder in der DEL spielen wird, dann ja wohl in mannheim, da ist die kohle und das entsprechende sportliche niveau...

mannheim rules

gruß steve

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:50
#28 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
Mich wunderts schon das ein Mannheimer überhaupt Niveau schreiben kann!


Knowwaddamean??

Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R

member of the Len-come-back-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:55
#29 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
..und falls Reichel tatsächlich mal in Mannheim unter Vertrag stehen sollte, wird er eben umgemäht

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 20:23
#30 Re: Von wegen Reichel neuer Center in Frankfurt antworten
allen spielern geht es hauptsaechlich ums geld, und das ist auch ok so, das ist deren beruf und sie koennen ihn nicht lange ausueben.
hier zu sagen "charakterlos" ist einfach wieder mal die fanperspektive.
wenn ich mich recht entsinne hat robert hier eine komplette saison gespielt. seid mal nicht so verdammt nachtragend und beleidigt. und seid fair. ich kann dir versichern, 99% der spieler wuerden bei entsprechender gelegenheit aus der DEL verschwinden und in der NHL anheuern. Das ist halt so, das war auch bei Barrie so und bei Aldridge und eben bei allen anderen auch.
Es ist naiv zu denken, irgendein Spieler heuert in Frankfurt an und ist nun mit Leib und Seele auf ewig ein Frankfurter, dann hat er Charakter.
Das ist Wunschdenken.
Reichel hier als charakterlosen Schönspieler zu verdammen, IMMER noch, nachdem er mit der Nationalmannschaft bewiesen hat, dass er gewachsen ist zu einem Leader auf dem Eis, ist schlicht engstirnig und uneinsichtig.

Joe
In Antwort auf:
Ich glaube halt einfach nicht, daß der Reichel zu unserer körperlich starken Spielweise passt.
Ich komme darüber hinaus mit einem Spieler nicht zu recht, der nur hier gespielt hat, um in der NHL einen besser dotierten Vertrag zu bekommen. Wenn ich eine Aufgabe, als Führungsspieler übernehme, dann führ ich sie auch zu Ende und verschwinde nicht mir nichts dir nichts nach Kanada. Ich will Spieler im Lions-Kader, die mit ganzem Herz bei der Sache sind und nicht jeden Tag in Calgary anrufen und fragen, ob die heute einen Vertrag zu unterschreiben haben.
Ich will ihn nicht mehr sehen, weil er ein charakterloser Schönspieler für mich ist!
Da kann er von mir aus vor dem Torschuß einen Axel springen oder noch besser sein, den brauchen wir nicht!

Mats

frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen