Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
goon ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 18:51
Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Nachdem unsere GMBH sich ja nun die ganze Woche Zeit gelassen hat,erwarte ich nun eigentlich für morgen den von Gerd S angekündigten TOP CENTER!!Immer wenn Gerd S für die nächste Woche nen Neuen angekündigt hat,so stimmte das auch!!Also denke ich das wir uns auf morgen freuen können!!!Ich denke,dass es jmd is,mit dem keiner rechnet...

Goon
Real friends real bourbon

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 19:18
Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Ich habe gehört das die Bombe am Dienstag platzen soll... Naja, warten wir mal ab wann was passiert...

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 19:21
#3 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
oh wie geil! di oder fr wär genial, ich hab nämlich an beiden tagen schulfrei und könnts gleich mitkriegen, nach dem ich ausgeschlafen hätte...

cu, maike #10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

goon ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 19:22
Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Woher die Info??Oder is das einfach wieder zu hoch für mich??
Real friends real bourbon

goalie ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 19:46
#5 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Freitag wäre dann pünktlich vor unserer Party. Mal abwarten.

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 19:56
#6 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Wie ich schon in der Mailingliste geschrieben habe, haben die Lions für den neunen Center der 1. Reihe einen D2-Vertrag beantragt. Und ihr kennt ihn alle... Bald wissen wir ja mehr...

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 20:02
#7 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Robert, entweder willst Du uns nur verarschen oder ich bin zu Blöd um die Message zwischen den Zeilen richtig zu deuten...
Das mit dem D9-Vertrag musst Du uns trotzdem mal erläutern.

Leo

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 20:35
#8 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@Jan Ulrich
In Antwort auf:
Robert, entweder willst Du uns nur verarschen oder ich bin zu Blöd um die Message zwischen den Zeilen richtig zu deuten... Das mit dem D9-Vertrag musst Du uns trotzdem mal erläutern.


Also, ich habe nicht vor hier auch nur irgendeinen zu verarschen, ok? Das habe ich nämlich nötig und der 1. April ist ja auch schon lange vorbei. Ich will hier nur mitteilen was ich erfahren habe. ok?

Frage: Warum sollen die Löwen einen Handy-Vertrag für einem Spieler abschließen, der in Nordamerika spielt? Wäre doch Blödsinn, oder? Wie gesagt, ich verarsche keinen. Und mein "Spion" ist vertrauenswürdig. Oder die Quelle davor es ist, weiß ich nicht.

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

goon ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 20:53
#9 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Hi Robert!!
Du willst ja scheinbar wie ich zwischen den Zeilen lese auf Len Barrie raus???Wo verdammt nochmal hast du das her??Und was is das mit dem Handy Vertrag???Ich blick da net durch!!Hast du 100 Prozent sichere Quellen???Hat Bernie das mit Len net oft genug dementiert??Bin total verwirrt klär mich doch bitte mal auf

Danke Goon
Real friends real bourbon

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 20:56
#10 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@goon
Steht doch allles da oben. Auf meine Quelle kann ich mich verlassen. Ob das auch für die "Vorquelle" gilt kann ich nicht bestätigen. Und was heißen schon Dementis... Wenn es nicht stimmt, könnt ihr mich immer noch steinigen. Ok?

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 20:59
#11 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@goon
Hier gibt es doch immer wieder mal Gerüchte, wäre es so schlimm, wenn aus dieser Vor-Ahnung die Wahrheit würde????

@Robert#4
Ich glaube Dir mal (wie immer)

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

goon ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 21:00
#12 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Also kommt es im Prinzip ja aus dritter Hand!!!Naja lieber mal abwarten was da so kommt.....ES WÄRE ALLERDINGS EIN TRAUM
Real friends real bourbon

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 21:03
#13 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Wenn die DK-Frist anläuft werden die Löwen was bekannt geben und dann die Frist verlängern... Schaun mer mal

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 21:06
#14 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@goon

Komm doch einfach in den Chat...

http://chat2.fidion.de/index.php3

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Slivi Supporter ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 21:52
#15 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Ich nehm ma an das es Armstrong is!
WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG

BERNIE RULEZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen