Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 13:59
#61 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
ich würd einfach versuchen, ihm nach m einspielen mal schnell n edding in die hand zu drücken. das is ja dann keine sooo große mühe für den.

cu, maike#10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

Ben Bostrom#155 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 15:46
#62 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@super-heroin#10: das war doch auch nur ein scherz . dennis ist immer nett und nimmt sich zeit, autogramme zu geben. du wirst schon dein autogramm bekommen. keine sorge ! aber nicht in fft - mußt du schon nach MA zum spiel.
er lächelt immer und man merkt es ihm kaum an, daß er ein wenig genervt ist, wenn er nach nem spiel müde nach hause und will und auf den ganzen pulk mädels zukommt, die dann ein trikot und bilder und sonst was unterschrieben haben wollen, fotos mit ihm machen wollen, ect. Er hat in der gesamten del das beste zahnpastalächeln überhaupt.

doch, das muß man ihm und vielen jungs aus mannheim lassen - die meisten sind richtig nett.

also hol dir dein autogramm... ich wünsch dir viel spaß damit!

gruß #155

- - - - - - - - - -
bostrom#155

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 19:18
#63 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@ben
dennis hat keine freundin! ausserdem kommen die gar nicht an den fans vorbei! wie ich bei einem play off spiel war, bin ich mit einer freundin mal hinter und die haben echt nur den einen weg. ausserdem gehen die meistens auch noch nach dem spiel essen!
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:13
#64 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
In Antwort auf:
dennis ist immer nett und nimmt sich zeit, autogramme zu geben. du wirst schon dein autogramm bekommen.


Bienchen? Na ja, ob ich DER ein Autogramm gebe... das beweifle ich!

Ausserdem werde ich mir einem N geschrieben!



Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R [ GM Frankfurt Lions / 3. deutscher Meister ]

member of the Len-come-back-circle

THINK YOU KNOW HOCKEY ? ? ? . . . PROVE IT ! ! !

Die DEL-Simulationsliga ! ! !

http://members.tripod.de/Simuliga/

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:23
#65 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Kann es sein, dass hier manche ganz stark vom Thema abgewichen sind???
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:33
#66 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@Hexewalli
Wie kommste denn darauf??

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:38
#67 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
In Antwort auf:
@Hexewalli
Wie kommste denn darauf??

Tschö, Robert


Ich glaube so etwas nennt man weibliche Intuition


Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

Ben Bostrom#155 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 22:54
#68 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@ Bienchen: Du, der hat eine Freundin. Glaub's mir. Das weiß ich aus 100%ig sicherer Quelle. Groß, blond,... hübsch... wie jede Spielerfreundin eben... . Kommt aber nicht aus Mannheim. Sind erst seit kurzem zusammen, daher kannst Du sie auch noch nicht im Stadion gesehen haben... . Tja... that's life, girls.

regards

- - - - - - - - - -
bostrom#155

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 23:07
#69 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@HexeWalli
In Antwort auf:
Ich glaube so etwas nennt man weibliche Intuition


Ach was...


Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

frankfurt eagle ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 15:56
#70 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Vom Thema abgewischen? Och... kaum
MfG frankfurt EAGLE

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2001 17:14
#71 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
@frankfurt eagle
In Antwort auf:
Vom Thema abgewischen? Och... kaum


Wie kommsten auf das schmale Brett? Neee, komm mer net mit weiblicher Intution....

Tschö, Robert

******************************

http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de

http://www.shakra.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen