Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 22:37
#16 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
In Antwort auf:
Hat Bernie das mit Len net oft genug dementiert??


Das hat er doch schon sooo oft gemacht...



Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R [ GM Frankfurt Lions / 3. deutscher Meister ]

member of the Len-come-back-circle

THINK YOU KNOW HOCKEY ? ? ? . . . PROVE IT ! ! !

Die DEL-Simulationsliga ! ! !

http://members.tripod.de/Simuliga/

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 00:52
#17 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Wenn wirklich ein D2-Vertrag von den Lions auf den Namen Len Barrie beantragt wurde, dann ist es wohl so gut wie sicher, dass er zu den Lions kommt. Ansonsten würde das, wie Du schon sagtest, keinen Sinn machen.
Ich denke Du würdest uns allen einen reisen Gefallen tun, wenn Du die "Ursprungsquelle" mal auf ihre Echtheit überprüfen würdest.


Leo

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 01:33
Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
na hoffentlich ist auch wirklich ein guter!
lassen wir uns überraschen
Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 11:58
#19 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
bis jetzt ist noch nix geplatzt.
aber warten wir doch auch mal bis in nordamerika die PO in allen ligen fertig sind, dann wird sich schon einiges tun.
joe

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 11:58
#20 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Das mit dem D2 Vertrag is schon ne einleuchtende Sache!!!Naja in ein paar Stunden is es hoffentlich soweit!!!Was mich nur stört is,dass Bernie grad beim Stammtisch wieder dementiert hat,aber trotzdem vom Center sprach....naja we will see

Goon
Real friends real bourbon

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 12:15
#21 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
In Antwort auf:
Das mit dem D2 Vertrag is schon ne einleuchtende Sache!!!Naja in ein paar Stunden is es hoffentlich soweit!!!Was mich nur stört is,dass Bernie grad beim Stammtisch wieder dementiert hat,aber trotzdem vom Center sprach....naja we will see
was soll Johnston denn machen, wenn es tatsächlich Lenny sein sollte und er mit Schröder und/oder Lenny die Absprache hat, es erst am Dienstag bekannt zugeben? dann muß er es einfach dementieren, ist halt so im Geschäft.
------------
http://www.lions-eishockey.de

Der OFC ist wieder da

lion84 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 13:06
#22 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten

******************************
In Antwort auf:
Wie ich schon in der Mailingliste geschrieben habe, haben die Lions für den neunen Center der 1. Reihe einen D2-Vertrag beantragt. Und ihr kennt ihn alle... Bald wissen wir ja mehr...

Tschö, Robert

******************************




Wenn das mit LB stimmen sollte (was ich nicht glauben kann), dann wäre das ein echts MEGA BRETT. Nachdem aber im Beitrag die Buchstaben L und B schön fett gedruckt wurden und nicht die Buchstaben J und C, ist eine meiner Befürchtungen schonmal gestorben!



---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Denis #30 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 13:11
#23 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
In Antwort auf:
was soll Johnston denn machen, wenn es tatsächlich Lenny sein sollte und er mit Schröder und/oder Lenny die Absprache hat, es erst am Dienstag bekannt zugeben? dann muß er es einfach dementieren, ist halt so im Geschäft.


Genau meine Meinung...





Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R [ GM Frankfurt Lions / 3. deutscher Meister ]

member of the Len-come-back-circle

THINK YOU KNOW HOCKEY ? ? ? . . . PROVE IT ! ! !

Die DEL-Simulationsliga ! ! !

http://members.tripod.de/Simuliga/

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Fischkopp ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 13:28
#24 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Sorry Robert,

ich habe gerade einmal nach Neuauftraegen der Lions geschaut - bei D2 wurde in den letzten Tagen kein neuer Vertrag gemacht!
Deine (Vor-)quelle ist also nicht besonders glaubwuerdig!

Gruss Fischkopp
_________________________________
Frankfurt Lions
Eine Stadt-Ein Verein-Unsere Grosse Liebe

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 14:37
Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
War ja relativ klar....dass wohl nix dran sein wird!!!Also Robert bereite dich schonmal auf die Steinigug vor....:-))
Real friends real bourbon

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:15
#26 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Hey Leute, jetzt haltet mal die Pucks flach und wartet ab !!! Wir werden Len früher oder später wieder bei uns auf dem Eis sehen, und zwar im Lions-Trikot mit der #9 auf dem Rücken. Da bin ich mir ganz sicher !!!



C.O.R.N.Y.: Construct Optimized for Repair and Nocturnal Yardwork


Member of the "Len Barrie come back"-Circle


Heavy Metal is the Law



Pro-Shevi - noch Fragen ???

zamboni ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:22
#27 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
ja, als nhl-rentner, der sich vor seinem karriereende noch ein paar harte dollars in euroland verdient. aber ob das dann so der kracher ist?


Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration



Hessen-Lady ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:48
#28 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Hey,

ziemlich gewagte Spekulationen die hier angestellt werden, aber manchmal werden ja auch Dementis zu Dementis, nicht wahr ? Und war/ist Bernie nicht schon immer für Überraschungen gut gewesen ? Well we will see just in time...
Viele Grüsslis

Hessen-Lady


Wenn Du Dein Lächeln verloren hast wird es Zeit darüber nachzudenken, was schief läuft...


- Nur wer lächelt - ü b e r l e b t -

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 21:18
#29 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Len Barrie ohhhhooo Len Barrie ohohoho
Real friends real bourbon

goon ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 21:20
#30 Re: Platzt Freitag die Bombe?? antworten
Und noch ne Frage an Robert #4!!!Woher hast du denn den Veröffentlichungstermin Dienstag??
Real friends real bourbon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen