Wenn wirklich ein D2-Vertrag von den Lions auf den Namen Len Barrie beantragt wurde, dann ist es wohl so gut wie sicher, dass er zu den Lions kommt. Ansonsten würde das, wie Du schon sagtest, keinen Sinn machen.
Ich denke Du würdest uns allen einen reisen Gefallen tun, wenn Du die "Ursprungsquelle" mal auf ihre Echtheit überprüfen würdest.
bis jetzt ist noch nix geplatzt.
aber warten wir doch auch mal bis in nordamerika die PO in allen ligen fertig sind, dann wird sich schon einiges tun.
joe
Das mit dem D2 Vertrag is schon ne einleuchtende Sache!!!Naja in ein paar Stunden is es hoffentlich soweit!!!Was mich nur stört is,dass Bernie grad beim Stammtisch wieder dementiert hat,aber trotzdem vom Center sprach....naja we will see
In Antwort auf: Das mit dem D2 Vertrag is schon ne einleuchtende Sache!!!Naja in ein paar Stunden is es hoffentlich soweit!!!Was mich nur stört is,dass Bernie grad beim Stammtisch wieder dementiert hat,aber trotzdem vom Center sprach....naja we will see
was soll Johnston denn machen, wenn es tatsächlich Lenny sein sollte und er mit Schröder und/oder Lenny die Absprache hat, es erst am Dienstag bekannt zugeben? dann muß er es einfach dementieren, ist halt so im Geschäft.
------------
http://www.lions-eishockey.de
In Antwort auf: Wie ich schon in der Mailingliste geschrieben habe, haben die Lions für den neunen Center der 1. Reihe einen D2-Vertrag beantragt. Und ihr kennt ihn alle... Bald wissen wir ja mehr...
Tschö, Robert
Wenn das mit LB stimmen sollte (was ich nicht glauben kann), dann wäre das ein echts MEGA BRETT. Nachdem aber im Beitrag die Buchstaben L und B schön fett gedruckt wurden und nicht die Buchstaben J und C, ist eine meiner Befürchtungen schonmal gestorben!
In Antwort auf: was soll Johnston denn machen, wenn es tatsächlich Lenny sein sollte und er mit Schröder und/oder Lenny die Absprache hat, es erst am Dienstag bekannt zugeben? dann muß er es einfach dementieren, ist halt so im Geschäft.
Genau meine Meinung...
Gruss, Denis - A N T I - D O Y L E R [ GM Frankfurt Lions / 3. deutscher Meister ]
ich habe gerade einmal nach Neuauftraegen der Lions geschaut - bei D2 wurde in den letzten Tagen kein neuer Vertrag gemacht!
Deine (Vor-)quelle ist also nicht besonders glaubwuerdig!
Gruss Fischkopp
Hey Leute, jetzt haltet mal die Pucks flach und wartet ab !!! Wir werden Len früher oder später wieder bei uns auf dem Eis sehen, und zwar im Lions-Trikot mit der #9 auf dem Rücken. Da bin ich mir ganz sicher !!!
C.O.R.N.Y.: Construct Optimized for Repair and Nocturnal Yardwork
ja, als nhl-rentner, der sich vor seinem karriereende noch ein paar harte dollars in euroland verdient. aber ob das dann so der kracher ist?
Zeta Artificial Machine Built for Observation and Nocturnal Infiltration
ziemlich gewagte Spekulationen die hier angestellt werden, aber manchmal werden ja auch Dementis zu Dementis, nicht wahr ? Und war/ist Bernie nicht schon immer für Überraschungen gut gewesen ? Well we will see just in time...
Viele Grüsslis
Hessen-Lady
Wenn Du Dein Lächeln verloren hast wird es Zeit darüber nachzudenken, was schief läuft...
- Nur wer lächelt - ü b e r l e b t -