Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Halskrause ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 02:34
#31 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
@Unterfranke - Dann bin ich wohl doch nicht der Einzige... Nee, also ein Rucksack hab ich nich bei, mein anderes Trikot is vom Lenny und die Ähnlichkeit mit Leo Conti...neeeee!



Einziger "M. Stewart-Trikot-Träger"

Tracy ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 11:22
#32 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
@ GerdS:

In Antwort auf:
2. Gerade nach WM konnten wir uns gemeinsam ( Architekt usw.) davon überzeugen, dass Planungsänderungen auch bei unserer neuen Halle erforderlich sind um von Anfang an Fehler einzugrenzen.


Das ist ein Punkt, den ich für immens wichtig halte!
Bitte keine falschen Berechnungen der Tribünen wie in Nürnberg, wo man immer ein Teil der Eisfläche nicht sieht, nämlich der direkt unter einem selbst!
Auch die etwas beengten Gänge ausserhalb sollten vermieden werden (ich sage nur Verpflegungstände in den Ecken

Ich weiss, dass viele nichts von der Köln-Arena halten, aber ich finde die Halle genial.
Es muss ja bei uns nicht gleich fuer 18.000 Zuschauer sein, denn eine halbleere Halle macht wirklich keinen Spass, aber vom Stil her fände ich es schon gut.

Ciao
Tracy


Lionidas ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 12:42
#33 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
Eigentlich gehörts eher zum Stammtisch, aber so eine große Halle hat Vorteile für die unwichtigeren Dinge neben Eishockey und S.. In der Kölnarena findet z. B. das NBA Pre Season Spiel zwischen Toronto und Minnesota statt. Innerhalb eines Tages wurden ca. 17000 Karten verkauft und vielleicht käme Madonna ja lieber nach Frankfurt.
Bezüglich Eishockey ist das vielleicht auch son eine Wechselwirkung. Durch eine größere Zusachauerzahl und den größeren "Bekanntheitsgrad" kann man sich eine "attraktivere" Mannschaft leisten und im Rhein-Main-Gebiet inkl. OF, Wi, MZ gibts's beileibe mehr Einwohner als im Großraum Köln (und ohne Düsseldorf vor der Haustür).


Lionidas

Benson ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 23:33
#34 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
Köln hat D'dorf, wir haben ????-heim (ich hab's probiert, glaubt mir, aber ich kann ums verrecken den Namen dieses mickrigen südlichen Vorortes nicht aussprechen). Und irgendwann in naher Zukunft werden wir ihnen nicht mehr so großzügig den Vortritt lassen.

Aber zurück zum Thema. Ich hoffe nur, wenn ich die Zeitabläufe so sehe, dass es dann in der Lions-Arena auch beheizte Sitze gibt. Die brauche ich nämlich, weil ich möglicherweise bis dahin Rentner bin.
2005 frühestens das Waldstadion. Womöglich auch noch abhängig vom Tabellenplatz der Eintracht in der 1. Liga. Plus die dann eventuell erforderlichen Änderungen an der Arena (nach der 10. von der Stadt geforderten Änderung der Planung wegen vielleicht gestiegener Durchschnittsgröße der Zuschauer), dann rechnet eher so im Bereich 2007 - 2010 mit der neuen Arena, so die Stadtverwaltung dann will.

Vielleicht könnten wir das Beschleunigen indem wir eine Demo in Richtung Römer machen, und zum krönenden Abschluss alle mit nem Puk nach der Tür werfen.

Gruß Benson
Die Welt ist doch eine Scheibe!

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 23:41
#35 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
@Tracy
Kann Dich beruhigen.

GerdS. sagte am Stammtisch, dass die neue Halle ähnlich aufgebaut sei, wie die Halle in Hannover.
Von den Plätzen hat er auch gesprochen, reine Sitzplätze ca. 10.500,eine Halle mit gemischten Sitz- und Stehplätzen ca. 13.500.

Gruss Hexe
------------------------------
Neue Url der Fanpage

http://www.lions-forum.de

prankster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 02:13
#36 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
@Benson, wenn das Stadion für die Eintracht von ihrem Tabellenplatz abhängig ist, dann wird das Eisstadion ja jetzt noch eher gebaut ! Und kann man statt beheizter Sitze nicht etwas für beheizte Füße tun ! Gruß Heike

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 09:55
#37 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten

Da der komische Verein mit dem Pleitegeier auf der Brust eh in die Regionalliga absteigt wird das Stadion nicht mehr gebraucht und eingemottet!!!!!!!!

Also, wir bekommen die Halle schneller als wir denken!!!!!
Gruß
Lionshopper


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

zamboni ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 11:19
#38 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
das stadion soll doch nicht nur für die eintracht gebaut werden, schließlich will die stadt, das in 2006 die wm auch in frankfurt stattfindet und eine olympia-bewerbung ist ja im gespräch. mal von anderen nutzungsmöglichkeiten wie konzerte, galaxy usw. ganz abgesehen.

prankster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 11:29
#39 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
Wer braucht die Fußball-WM? Ihr glaubt doch nicht, dass diesen überbezahlten Kicker so über sich hinaus wachsen können, wie unsere Eishockey-Spieler ! Ciao Heike

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 11:30
#40 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten

Das wir das Stadion nicht mehr brauchen war doch nur auf die Pleitegeier bezogen!!! Ich kann die Pleitegeier nicht leiden!!! Das Stadion wird gebaut!!!! Das ist doch klar!!! Ich hoffe genau wie Alle das wir so schnell es irgendwie geht eine eigene Halle bekommen!!!!
Das Ämter bekanntlich langsame Mühlen haben wissen wir doch auch!!!!!!
Wenn wir zum Römer ziehen müssen, ich bin dabei!!!!!!!
Da Frau Schenknicht mehr da ist geht es ja vielleicht etwas schneller!!!!!!!

Gruß
Lionshopper


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:22
#41 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
In Antwort auf:
reine Sitzplätze ca. 10.500


!!!neieieieieieieieieieieieieiein!!!
das könnt ihr doch keinem fan zumuten, dass er sich während einem eh-spiel hinsetzen muss !!! bitte überlegt euch das nochmal!!!

cu, maike #10


*** ich HASSE 2-Jahresverträge => len barrie und BOB BASSEN fan***

=>mister universum: dennis seidenberg #84<=

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:25
#42 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
Wenn die Lions wieder (hoffentlich) Super Eishockey spielen, sitzt sowieso keiner mehr (s. Eishockey WM).

C-Gam


------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

dave16 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:28
#43 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
ich persönlich finde die oberhausener arena (CentrO) am besten von allen stadien der del! die lösung mit den sitzplätzen dort find ich auch sehr gut, wo man sich hinsetzen KANN, aber nciht muss. die meisten sitzplätze sind stehplätze, es ist so wie im kino (hochklappen der sitze). zudem ist die atmosphäre gut, aber ich würde beide seiten hinter dem tor mit plätzen belegen und nicht auf die eine nur die anzeigetafel anbringen..

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

prankster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 19:31
#44 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
Die Anzahl der Sitzplätze im Verhältnis zu den Stehplätzen scheint mir auch etwas hoch. Es ist ja auch eine Preisfrage. Es sollten auf alle Fälle mindestens genauso viele Stehplätze sein wie bisher, eher etwas mehr. Ciao Heike

dave16 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 21:43
#45 Re: Brandneue Info zum Stadionneubau + Statement von GerdS antworten
in hannover gabs übrigens im ersten spiel der preussag arena noch weniger sitzplätze...

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Phoenix
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen