Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 8.873 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.11.2003 13:16
#16 RE:Forums-Wechsel antworten

Kann ich mir das neue Forum ungefähr so wie das inoff. Adlerforum vorstellen? Das wäre echt nicht schlecht.

Gruß, Sabrina



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Sabrina Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 192

13.11.2003 13:17
#17 RE:Forums-Wechsel antworten

Falscher Log-In. Sorry...




Ugandische Psychopharmaka-Verbraucherschutzunion e.V.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 13:19
#18 RE:Forums-Wechsel antworten

ziemlich genauso doc, aber nicht 100 %ig

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.11.2003 13:24
#19 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Falscher Log-In. Sorry...

Ähem...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 13:24
#20 RE:Forums-Wechsel antworten

@ Dini

Bekommen wir schon alles hin, danke schon mal, dass du dich dann wieder drum kümmern würdest.

Gruß Bine



Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.11.2003 13:49
#21 RE:Forums-Wechsel antworten

@sabrinadoc

In Antwort auf:
Kann ich mir das neue Forum ungefähr so wie das inoff. Adlerforum vorstellen? Das wäre echt nicht schlecht.

isz quassi das deutsche gegenstück zu der software die bei adlerfans.de läuft, insgesamt sehr ähnlich
_____________________________
101% Marc Dillmann

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

13.11.2003 14:10
#22 RE:Forums-Wechsel antworten

also was sind jetzt die Gründe?

Wieso wechseln?



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

13.11.2003 14:17
#23 RE:Forums-Wechsel antworten

lasst mich raten.. dies is des neue Forum http://32406.forum.onetwomax.de/area=2



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

13.11.2003 14:22
#24 RE:Forums-Wechsel antworten

Schade, das es jetzt hier zu ende geht.
Wenn das wirklich das neue Forum wird wäre ich sehr entäuscht. Ich fand das alte echt schön und bequem. Ob alle User den Umzug mitmachen werden?

@Oli

Kannst du mal die Gründe nennnen, warum es den Umzug geben wird ?

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

13.11.2003 14:26
#25 RE:Forums-Wechsel antworten

und des hier isses Adlerforum: http://www.adlerfans.de/forum/
zum Vergleich...



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 14:36
#26 RE:Forums-Wechsel antworten

Nein Martin das ist es nicht, siehe Doc's Posting im "Tschüss Forum-Thread"

Gruß Bine



Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.11.2003 14:41
#27 RE:Forums-Wechsel antworten

Es dauert nur noch 5 Stunden und 20 Minuten dann werden wir alle erleben wie das neue Forum ist.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

13.11.2003 14:44
#28 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
Nein Martin das ist es nicht, siehe Doc's Posting im "Tschüss Forum-Thread"

sorry war nur ne Vermutung...



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

13.11.2003 14:47
#29 RE:Forums-Wechsel antworten

also des neue Forum wird nen BURNINGBOARD 2.1.3.. also das NEUSTE!



MEINE NEUE HOMEPAGE
Meine neue Homepage
Schaut mal vorbei!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

13.11.2003 15:02
#30 RE:Forums-Wechsel antworten

In Antwort auf:
also des neue Forum wird nen BURNINGBOARD 2.1.3.. also das NEUSTE!

...und noch dazu eines der besten was es gibt, sehr gute Wahl Olli!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Test2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen