Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.10.2003 13:22
Passwort falsch??????? antworten

ich kann mich mit meinem Passwort nicht mehr einloggen. Habe mir ein maschinelles zuschicken lassen und es dann erneuert. Leider passiert trotzdem das gleiche wieder.

Ich Support Bereich kann ich als Gast dann übrigens auch nicht schreiben!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.10.2003 13:23
#2 RE:Passwort falsch??????? antworten

du bist doch eingeloggt?
_____________________________
101% Marc Dillmann

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.10.2003 13:26
#3 RE:Passwort falsch??????? antworten

Haste mal die Einstellung bei den Cookies ganz runter gesetzt ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.10.2003 17:43
#4 RE:Passwort falsch??????? antworten

In Antwort auf:
du bist doch eingeloggt?

ja mit Hilfe des machinellen Passworts. Mein altes Passwort geht nicht mehr. Ich habe jetzt ein komplett neues gewählt, bis jetzt geht es. Aber ich hänge eben an meinem alten Passwort, weil ich es für alles benutze!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.10.2003 17:48
#5 RE:Passwort falsch??????? antworten

dann änder es doch wieder in dein altes
_____________________________
101% Marc Dillmann

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.10.2003 17:53
#6 RE:Passwort falsch??????? antworten

In Antwort auf:
dann änder es doch wieder in dein altes

das hatte ich beim ersten mal auch gemacht. beim nächsten login gings dann wieder nicht!

hoschi ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 21:41
#7 RE:Passwort falsch??????? antworten
auch hier gilt ich hab das gleiche problem und jedes mal ne mail anzufordern um mich einzuloggen ist net lustig [cool]

cooky ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 09:10
#8 RE:Passwort falsch??????? antworten
Hy Leute! Das Passwortproblem habe ich schon ein halbes Jahr. Deshalb kommen auch keine Beiträge von mir. Dieses Thema steht auch schon von mir angesprochen unter Hilfe!!!

hoschi ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 14:24
#9 RE:Passwort falsch??????? antworten
[quote] Deshalb kommen auch keine Beiträge von mir. [/quote] jepp ist bei mir genauso aber gewisse leute freuen sich darüber *ggggggggggggggggg*

Luftpump#72 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 12:27
#10 RE:Passwort falsch??????? antworten
Ich habe das gleiche Problem mein altes Passwort hat er nicht genommen und das mir neu zugeschickte nimmt er auch nicht. Die cookieseinstellung ist ganz runtergefahren. Was kann ich tun????????????? gruß luftpump @C-Gam. Die Hamburgfahrt geht immer noch klar für mich!!!!!

Gast
Beiträge:

04.11.2003 14:21
#11 RE:Passwort falsch??????? antworten
hier wird uns wohl net mehr geholfen *bg* wir müssen selbst klar kommen *gggggggggggggggggggggggggg* hoschi

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

04.11.2003 14:31
#12 RE:Passwort falsch??????? antworten

Ich denke es wird euch keiner helfen können, weil irgendwie nicht nachvollziehbar ist, wo der Fehler im System steckt.

Ich hatte das Problem hier im Büro auch schon mal, dass ich mich einfach nicht mehr einloggen konnte. Nachdem ich das ganze dann irgendie 40-60 mal hintereinander versucht habe, hat er es irgendwann genommen....warum weiß kein Mensch.

Seit dem habe ich mich gehütet, mich hier jemals wieder auszuloggen.

Gruß Bine



hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

09.11.2003 10:12
#13 RE:Passwort falsch??????? antworten

ich denke das ich eine lösung für den fehler gefunden habe
was nicht heissen soll das ich weiss was der fehler ist

nachdem ihr ein neues passwort angefordert habt,
folgt ihr einfach dem link in der email die direkt nach der anforderung des neuen passwortes kommen sollte

ihr seit dann normalerweise direkt ohne passwort eingabe im forum eingeloggt

wenn dies so sein sollte
speichert ihr einfach die aktuelle URL im browser unter den favoriten ab
und bestätigt dann das überschreiben der alten URL bzw. löscht die alte gespeicherte URL
ich habe diese methode 3 mal probiert und jedes mal hat es geklappt

ich gehe mal davon aus das alle die dieses problem haben oder haben werden
die URL vom forum abgespeichert haben und eventuell daher das problem resultiert
es ist nur sehr wichtig das die alte URL gelöscht wird bzw. nicht mehr angewählt wird

sollte dieser versuch beim ersten mal nicht klappen
einfach nochmal probieren
alle browser zu und link im neuen fenster öffnen

gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 18:07
#14 RE:Passwort falsch??????? antworten

ach hoschi genau das wollt ich auch schon immer sagen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Test »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen