Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 11.065 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.11.2003 13:36
#46 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Wir waren immer lieb und haben nur gelernt und auf unsere Lehrer gehoert.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

13.11.2003 13:41
#47 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

Hm, Schule, lange her, aber DIE Story hab ich noch im Kopf:
Chemie unterricht, 9. Klasse. Das ganze fand in einem typischen Bau der frühen 80er statt. da hatte es draußen sogar Sonnenrollos. Und um die zuschützen, gab es pro Etage eine Art Lattenrost drüber.
Nun gibt die Lehrerin (leider eine alte Dame, der es niemals galng, sich durchzusetzen) die Klassenarbeiten zurück. Unser böser Bube empfängt erwartunsgemäß seine 5 oder 6, springt auf und ruft: "Das halt' ich nicht aus, ich bring mich jetzt um!"
Läuft zum Fenster, reißt es auf und springt gekonnt (?) auf den Lattenrost und duckt sich. Die Lehrerin stürzt zum fenster, kreidebleich (jawohl, damals gab's noch Kreidetafeln...). Er: "Bu!!"

Wir habe selbstverständlich alle lachend unter den Tischen gelegen, obwohl das eine nicht wirklich schöne Geschichte war.
Ach ja: Wer selbst mal unterrichtet hat, weiß, wie hart das sein kann...

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

13.11.2003 17:18
#48 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

okay, das ist hat jetzt nichts mit Schule zu tun und passt mehr in die Kategorie Peinlichkeiten, ich bin aber durch die Unterhosen-hinterhertragende-Mutter draufgekommen (saugeile Geschichte!).

Wer von Euch kennt in Königstein-Schneidhain das ehemalige Studio/spätere Funtastic?
Meine erste richtige Disse. naja, als ich noch keine 18 war und folglich ohne Auto und Führerschein war, haben unsere Eltern immer Fahrdienst gemacht. Sogar meine Großeltern waren so lieb....

Es begab sich also eines Abends, 0.30 Uhr, Abholenszeit. Locker und lässig verabschiede ich mich an der Tür vom Türsteher, der hält mir die Tür auf und draußen, direkt auf der gegenüberliegenden STraßenseite stehen meine Großeltern rausgeputzt wie sonst was, nebeneinander vor ihrem Auto und meine Oma ruft lauthals und winkend: "huhu, hier sind wir". (Ich hätte sie ja sonst übersehen können...).

Vorbei wars mit der Coolness und das Grinsen vom Türsteher, ihr könnt es euch vorstellen....

Später war ich schlauer - meinen Vater habe ich dann immer angewiesen, um die Ecke zu parken (was er dankenswerter Weise sogar gemacht hat)

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

13.11.2003 17:22
#49 RE:Schulgeschichten, Schulscherze und ähnlichen Blödsinn... antworten

In Antwort auf:
Es begab sich also eines Abends, 0.30 Uhr, Abholenszeit. Locker und lässig verabschiede ich mich an der Tür vom Türsteher, der hält mir die Tür auf und draußen, direkt auf der gegenüberliegenden STraßenseite stehen meine Großeltern rausgeputzt wie sonst was, nebeneinander vor ihrem Auto und meine Oma ruft lauthals und winkend: "huhu, hier sind wir". (Ich hätte sie ja sonst übersehen können...).
Vorbei wars mit der Coolness und das Grinsen vom Türsteher, ihr könnt es euch vorstellen....




Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen