HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
wieso langweilig? he he he ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: und ich bin noch immer nicht in der Wanne
Dann aber husch husch!!
ei ich sitz hier rum,mach mir gedanken über die zukunft..und warte auf den overtimebericht m 23:30...und kann zumindest da sicher sein,das er net auf 5 uhr verschoben wird ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Die Tratzi möchte gerne mit dummbabbeln, kann sich aber hier nicht mehr einloggen.
Schwestern, ich kann mich von zu Hause schon noch einloggen, aber nicht mehr von der Firma... und gestern abend waren Brett und ich in Hochheim (ohne Bernie zu treffen...)
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Na dann ist ja gut. Dann können wir endlich dumm babbeln.
Bekommen gleich Besuch von unseren Freunden aus Hannover (die kamen letztes Jahr auch zum Forumsbus) Sie fliegen jetzt los und wir holen sie in Egelsbach am Flugplatz ab. Kerlllle..... Geld müßte man haben.
so, mein abend ist im grunde vorbei. habe 7 hungrige mäuler gestopft - war sehr schön zu 7. zu kochen (asiatisch, was sonst?) hmmmm, war das alles lecker. aaaah, und wie meine küche jetzt aussieht...
keiner mehr da zum dummbabbeln... *hrmpf* dabei bin ich nach 1 1/2 flaschen sekt gerade erst warm gelaufen...
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe