Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 17:59
#16 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

@holy
naja auf alle fälle gehts gegen die Rangers immer ab, ab & an auch auf den Rängen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 18:26
#17 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten


Lindros spielt ja nicht !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

08.11.2003 11:12
#18 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Noch zu früh für den Thread um so weit unten zu stehen!!!



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

09.11.2003 09:01
#19 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Wie ist denn jetzt das Fazit von Leuten die diesen Film noch nie gesehen haben ???
Würde mich mal interessieren, ich habe ihn damals mal auf Premiere gesehen, ich fande ihn richtig gut, mit einzelnen Gänsehautpassagen !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Macholiday Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

09.11.2003 10:39
#20 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich entäuscht. Im wesentlichen hielt sich die Handlung daran auf das der alternder Bibie(Russel Crowe) nicht einsehen wollte das er mit den jüngeren Spielern nicht mehr mithalten konnte. Außerdem gab es jede Menge abgedroschen Sex-Plattheiten. Das Thema Eishockey kam viel zu kurz. Schade, ich meine eine vertane Chance.



- Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! -

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

10.11.2003 12:55
#21 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Also den Story-Gedanken ansich fanden wir (Sohnemann + ich) schon gut, die Eishockey-Thematik kam jedoch wirklich zu kurz. Ein bisschen weniger Sexrumgebabbel und ein bisschen mehr .... haetten wohl gut getan. Trotz allem haben wir uns den Film gerne angesehen, auch wenn wir die Gänsehaut nicht empfunden haben. Jan fand das "aufdemGehwegSchlittschuhlaufen" "voll krass" und hätte das hier auch mal sehr gerne *eg* ...

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Seiten 1 | 2
«« RheinMain TV
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz