Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 08:04
T-Online Homepage Antworten

Kann mir jemand bitte erklären, mit welchen Einstellungen im FTP-Proggie ich auf meine eigene T-Online Homepage zugreifen und uploaden kann. Man bekommt ja immer ein bißchen Webspace zu seinem T-Online Account. URL Hab ich auch schon eingerichtet.

Thx for info

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.11.2003 08:21
#2 RE:T-Online Homepage Antworten

du musst auf alle fälle über deinen t-online zugang reingehen, dann bruacht du keinen benutzer und PW. den host hab ich leider nur daheim
_____________________________
101% Marc Dillmann

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 08:55
#3 RE:T-Online Homepage Antworten

Das hilft mir schonmal zu Hause. Hab mich jetzt mal durch die FAQ gewühlt und habe versucht das über ein FTP zu machen, aber der sagt immer "Rechner nicht gefunden" obwohl über den Homepagecenter die URL stimmt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 08:55
#4 RE:T-Online Homepage Antworten

da brauchst eigentlich nur deine url,mit welcher du auf deinen webspace kommst...und das PW,dann kannst auf den webspace auch sachen uploaden
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz