Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

31.10.2003 21:44
Der MILESTONE threat Antworten

ich mach ihn mal einfach auf.immer wenn jemand in sachen posting nullt.....und bitte nur dann...hier rein damit...ist ja manchmal schon ne leistung
mach ich mal den anfang.
danke fuer 5200 unterhaltsame threats
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.11.2003 02:39
#2 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Uuuuiiiii, werden doch wieder Postingzahlen gefeiert? Dann will ich auch wieder Sssssreds zum FGOTH!!!

Ansonsten noch Glückwunsch zur 5.200!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.11.2003 11:42
#3 RE:Der MILESTONE threat Antworten

oha...darf man das net...??? ist das verpönt??? ei
dann zumachen...oder wie soll ich das jetzt verstehen??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.11.2003 12:43
#4 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Ich hab da eigentlich nix dagegen, aber das ist e bissi verpönt. Gab da vor einiger Zeit mal heftige Diskussionen drüber. Gab sogar Überlegungen die Postingzahlen ganz abzuschaffen. Außerdem soll der Stammtisch nicht zugemüllt werden. Wundert mich eigentlich, dass sich noch keiner von den Mods gemeldet hat...

Meine Bitte an die Mods:
Laßt doch solche Sssssreds wieder laufen, vielleicht sind sie allerdings im Support Forum besser aufgehoben, da is sonst eh nicht viel los!

@Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii
Aber du hättest für deinen Feierssssssssssred wenigstens ne richtig runde Postingzahl nehmen können, z.B. 5.000, 5.555 oder 7.500...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.11.2003 12:44
#5 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Übrigens, ich bitte mich jetzt für den 3.500ten zu zelebrieren!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2003 12:51
#6 RE:Der MILESTONE threat Antworten

4000 ma uff Speichern geklickt Trevor, reife Leistung



Gruss
Alper

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

01.11.2003 14:15
#7 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Solang sie nicht überhand nehmen können sie von mir aus bestehen bleiben. Ich sollte ihn auf Wunsch des Verfassers schliessen (wenn gewünscht), dann lass ich ihn jetzt erst mal noch offen, solang es bei dem einen bleibt.

Happy Posting ihr Beiden.

Gruß Bine



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 11:24
#8 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Ei wenn keiner will,dann mach ich halt meinen privatthreat draus

danke wiederum fuer 5400 Posts
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 11:27
#9 RE:Der MILESTONE threat Antworten

Bitte meine Postings um 7 zurückdrehen, habe es total verpasst !
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an mich



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz