ich mach ihn mal einfach auf.immer wenn jemand in sachen posting nullt.....und bitte nur dann...hier rein damit...ist ja manchmal schon ne leistung mach ich mal den anfang. danke fuer 5200 unterhaltsame threats ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Uuuuiiiii, werden doch wieder Postingzahlen gefeiert? Dann will ich auch wieder Sssssreds zum FGOTH!!!
Ansonsten noch Glückwunsch zur 5.200!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
oha...darf man das net...??? ist das verpönt??? ei dann zumachen...oder wie soll ich das jetzt verstehen?? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich hab da eigentlich nix dagegen, aber das ist e bissi verpönt. Gab da vor einiger Zeit mal heftige Diskussionen drüber. Gab sogar Überlegungen die Postingzahlen ganz abzuschaffen. Außerdem soll der Stammtisch nicht zugemüllt werden. Wundert mich eigentlich, dass sich noch keiner von den Mods gemeldet hat...
Meine Bitte an die Mods: Laßt doch solche Sssssreds wieder laufen, vielleicht sind sie allerdings im Support Forum besser aufgehoben, da is sonst eh nicht viel los!
@Uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii Aber du hättest für deinen Feierssssssssssred wenigstens ne richtig runde Postingzahl nehmen können, z.B. 5.000, 5.555 oder 7.500...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Übrigens, ich bitte mich jetzt für den 3.500ten zu zelebrieren!!!
Solang sie nicht überhand nehmen können sie von mir aus bestehen bleiben. Ich sollte ihn auf Wunsch des Verfassers schliessen (wenn gewünscht), dann lass ich ihn jetzt erst mal noch offen, solang es bei dem einen bleibt.
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.