Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.11.2003 20:40
Winnie Pooh Werbung Antworten


Brauch dringend eure Hilfe!!

Kennt jemand von euch die Winnie Pooh Werbung die ab und zu im Fernsehen kommt. Wenn ja, was ist das denn für eine Winnie Pooh Plüschfigur die neber dem Kind einschläft. Meine Cousine will so eine zu Weihnachten haben.

Kennt von euch jemand die Werbung?



F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.11.2003 21:00
#2 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

Ist da etwas dabei, was du suchst?




Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.11.2003 21:03
#3 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

wow, super! der oberste könnte es glaub ich sein

von welcher seite hast du das denn?


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.11.2003 21:07
#4 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

Das findest du auf der Seite von Fisher Price.


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.11.2003 21:07
#5 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

ja das is der aus der Werbung




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

04.11.2003 21:10
#6 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

vieeeeeelen Dank!!!

Denke da wird sich jemand freuen


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

04.11.2003 21:11
#7 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

Bitte schön, hab ich doch gern gemacht .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

04.11.2003 21:48
#8 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

warum bin ich auch net nochmal klein
will auch so nen winnie haben...



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

05.11.2003 00:13
#9 RE:Winnie Pooh Werbung Antworten

Meine Freundin hat schon einen



MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz