Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 01:13
@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

THX für den LUSTISCHEN Nachfeierbirthdayabend...Saschi Pics her aber Zackisch...

shit is des schwer die Tasten zu finden.... bis später




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.11.2003 07:41
#2 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

Ich will keine reudigen Bumsschnitten aus Ingolstadt haben! *heul*



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 08:46
#3 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

Balroggi...flenn net hauptsach hast andauernd nach dene gefragthehehe wer weiss WIE die überhaupt aussehen Vielleicht sind des voll die Schabracken




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.11.2003 09:04
#4 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

In Antwort auf:
voll die Schabracken

Schlimmer als die CCF und UP Girlies kanns net sein! *stinkefingerzeig*




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 09:39
#5 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

GUT das ich DICH GLEICH in die Krallen bekomme!!! Wart nur ...an Deiner Stelle würd ich mich net in meine Nähe jetzt trauen...




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

02.11.2003 09:48
#6 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

Bilder sind Online !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.11.2003 12:00
#7 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

In Antwort auf:
THX für den LUSTISCHEN Nachfeierbirthdayabend

wie alt ist er geworden? 50? ich mein, wie kann man um 1 schon zu hause sein?
okay, ich muss jetzt halt mal drauf drücken weil ich alte oma auch mal bis um 5.30 unnerwegs war..(jetzt muss ich mich wieder ein halbes jahr erholen... )
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Desi Offline

Mrs. Chief


Beiträge: 254

02.11.2003 14:34
#8 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

In Antwort auf:
Ich will keine reudigen Bumsschnitten aus Ingolstadt haben! *heul*

man man balroggi.....da will man dir einmal nen gefallen tun und dann wirds einem so gedankt

Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

02.11.2003 20:54
#9 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

wann war denn das????




...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

02.11.2003 21:57
#10 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

Der Balroggi macht sich langsam echt unsympatisch

(späßje, aber im Moment biste echt frech)





Desi Offline

Mrs. Chief


Beiträge: 254

02.11.2003 21:58
#11 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

genau sags ihm ma...mir glaubt der ja nüch

Wer sich im Internet groß fühlt, sollte überlegen, ob er das auch in der Realität erfüllen kann!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.11.2003 23:13
#12 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

wo war eigentlich ich ihr Nullen ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.11.2003 00:18
#13 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

Hmpf


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

03.11.2003 07:36
#14 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

In Antwort auf:
wie alt ist er geworden? 50? ich mein, wie kann man um 1 schon zu hause sein?
okay, ich muss jetzt halt mal drauf drücken weil ich alte oma auch mal bis um 5.30 unnerwegs war..(jetzt muss ich mich wieder ein halbes jahr erholen... )
Tracy



Wir wollten doch fast alle nach Nürnberg. Und bis um 5°° saufen und dann um 10°° nach Nürnberg fahren ist halt nicht.

@Tuckermon und Williamsmon: Hab euch doch trotzdem liiiiiiiiiiiieb! ;)

[image]http://img.homepagemodules.de/crazy.gif[/image]



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

03.11.2003 10:43
#15 RE:@ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCF Antworten

In Antwort auf:
Und bis um 5°° saufen und dann um 10°° nach Nürnberg fahren ist halt nicht.

also ich kenne einige hier, dass sehr gut können....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3
Halloween »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz