Hi, hat einer Erfahrungen mit Onlineanbietern von Fernsehern o.ä. und kann mir einen empfehlen. Die Bewertungen im Internet sind bei den meisten nicht so berühmt.
Wir haben unsere Digitalcamera, für jemanden anderen eine Digitalcamera, unsere Videocamera, einen Disc-Man, einen Videorecorder und eine Waschmaschine "online" gekauft. Allerdings haben wir uns die Anbieter alle über Günstiger ausgesucht. Und das hat immer wunderbar geklappt. (Da waren ganz schöne Preisspannen drinne) So würden wir es jetzt auch mit einem Fernseher machen.
Sitzen in Aschaffenburg, hab ein Paar mal bestellt und die Ware war OK, ausserdem hast die bei ner Beschwerde nah dran und kannst vor Ort einem den Ar... aufreissen!!!
Hab meine Digi-Cam über einen Anbieter bei günstiger.de geordet und bin zufrieden. Lief alles problemlos und ich habe im Vergleich ein gutes Schnäppchen gemacht.
Ich habe auch über günstiger.de bei verschiedenen Firmen "Kleingeräte" bestellt, und war bis jetzt immer zufrieden. Auf jeden Fall waren es immer Schnäppchen im Verlgeich zu einem Kauf in einem der "Konsumtempel". Kleiner Tipp am Rande, hat zumindest mal funktioniert: Einfach mal zu Med** Ma*** oder P** Ma*** gehen und versuchen den Preis entsprechend zu drücken. Wenns nicht klapp kann man einfach wieder gehen. Grüße
Ach, hätt ich ja fast vergessen, bei Versandhäusern gilt das sogenannte "Fernabsatzgesetz" was bedeutet das Du jeden Artikel (es gibt ein paar Ausnahmen) innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst.