Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2
dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

01.11.2003 15:21
#16 RE:Nürnberger "Fans" antworten

Die Nürnberger Fans haben sich echt verändert seit die Ice Tigers in ihrer "tollen" Arena spielen...
Wir sind dort auch schon bespuckt worden, als wir beim Nürnberg:Kassel-Spiel mit Lions-Trikot in den Ice-Tigers-Block wollten!
Aber wie schon oft gesagt, gibts doch überall Bekloppte... Und vor allem sinds ja meistens besoffene Kiddies, egal in welches Stadion man geht!

Aber daß sich ausgerechnet ein Eisbären-Fan in nem fremden Forum über Nürnberger auskotzt, das muß ja nun wirklich net sein Ihr seid auch keine Weisenkinder Kehrt erstmal vor Eurer Tür!

Trotzdem isses schlimm, was da mit Eurem Spieler passiert ist! Gute Besserung!
Und was die Schirileistungen angeht...die kann man doch eh alle vergessen!



Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

02.11.2003 12:42
#17 RE:Nürnberger "Fans" antworten

In Antwort auf:
Weisenkinder

Doch, wir sind "weise"....

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

03.11.2003 09:22
#18 RE:Nürnberger "Fans" antworten

also ich war gestern in nürnberg und habe die fans dort wie immer erlebt:

-Gesänge gegen die Löwen, aber keine gewalt oder irgendetwas.

die singen gegen uns, wir gegen die und an und für sich wars das, provoziert wird eben oft, vor allem wenn man als auswärttsfan da ist, werden einem oft gesten entgegen geschmissen. aber daran gewöhnt man sich und mal ganz ehrlich, die nürnberger sind an und für sich ok, da gibt es wirklich schlimmere



BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

03.11.2003 13:34
#19 RE:Nürnberger "Fans" antworten

... Hi @ all

ich frag mich welche Grund jemand hat die Gegnerischen Fans in fremden Foren zu dissen. Warum macht man so was nicht bei den Bären oder bei dne Ice-Tigers? Sicher weil sonst die persönlichen Antipathien ans Tageslicht kommen würden. Es gibt wie schon erwähnt bei jeden Team Fans die man nicht unbedingt als typische Eishockey-fans titulieren mag. Aber so ist es nun mal. Aber muss man tatsächlich irgendeinen Scheiss schreiben um andere Fans schlecht zu machen. Vielleicht ist doch nicht jede/r weise ;-)
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Mainzer Offline

Kleinschüler


Beiträge: 28

06.11.2003 10:12
#20 RE:Nürnberger "Fans" antworten

" Das trifft alle Vereine"

Das ist leider so. Die kleinen "Randgruppen" unfairer Fans werden leider grösser.
Das haben wir in Frankfurt mehrfach erleben müssen, ich habe meinen Platz in der Nähe der Gästefans.
Hier gibt es leider fast jedes Spiel vor allem mit sehr jungen meist angetrunkenen "Fans". Ob die nun aus Augsburg, Nürnberg oder Köln kamen- jedesmal kam es zu, meist noch, harmlosen Zwischenfällen.
Ich weiß nicht, wie man da gegensteuern kann, nur gilt irgendwann nicht mehr der Slogan, Eishockeyfans sind faire Fans. Sog. Ultras und Hooligans aus der Fußballszene können sich ungehindert im Kölner Block tümmeln und die Leute beschmeissen oder bespucken.
Aber auch Frankfurt ist hiervon nicht frei, leider. Eine zufällige Szene haben wir auf dem Parkplatz beobachtet. Ein VW- Bus aus GG, erkennbar mit Lionsfans, hat friedliche abreisende Frankfurter Zuschauer angepöbelt- nach dem Spiel gegen Köln. Es kam fast zu Ausschreitungen, wenn nicht andere Lionsfans dazwischen gegangen wären. Vielleicht sollte man generell das ganze mal thematisieren, gleich welchen Verein oder welche Fans es betrifft. Ich kenne Eishockey als grosse Party mit viel Spass und natürlich mit Derbystimmung und tollen Gesängen etc. Es sollen sich ja auch nicht alle gern haben- aber Gewalt und ihren Ansätzen keine Chance geben.
Gerade bei den viel gescholtenen Eisbären habe ich es mehrfach erlebt, wie herzlich man auch als kleine Gästefangruppe aufgenommen werden kann.
Gleiches galt für Mannheim, nach dem 5-0 wurde unser Team von vielen Adlerfans gelobt, was für diese bestimmt nach so einem Spiel nicht ganz leicht war.

______________________________________________
einmal Löwe - immer Löwe
"Absteiger ist Spitzenreiter!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen