Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

29.10.2003 19:54
Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten


Personelle Sorgen beklagen dagegen die Spieler der Frankfurt Lions. Sie müssen auf ihren Trainer Rich Chernomaz im Heimspiel gegen Köln an der Bande verzichten. Chernomaz muß wegen einer Spieldauerdisziplinarstrafe ein Spiel aussetzen. Die Strafe hatte Chernomaz am letzten Sonntag unverständlicherweise nach Spielende von Schiedsrichter Rademaker aufgebrummt bekommen, als er den Referee wegen der unübersehbaren, nicht geahndeten Abseitsposition der Düsseldorfer befragte, die zum Anschlußtreffer der DEG in der 55. Minute geführt hat.

Für Chernomaz schlüpft nun kurzfristig Manager Lance Nethery für dieses eine Spiel wieder in die Trainerrolle.

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

29.10.2003 19:59
#2 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

Hi,
warum auch nicht, denke aber mal der Stéphane Richer hätte das alleine geschafft.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

29.10.2003 20:06
#3 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

hätte auch lieber Richer als Headcoach gesehen !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

29.10.2003 20:57
#4 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

In Antwort auf:
warum auch nicht, denke aber mal der Stéphane Richer hätte das alleine geschafft.

Frage ist nur, hat Richer eine Trainerlizenz? Ich glaube nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

lionking27 Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

29.10.2003 21:34
#5 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

Für ein Spiel brauchst du wohl nicht unbedingt eine Lizenz.
Hättest ja Richer zum Teamchef machen können.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.10.2003 23:39
#6 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

In Antwort auf:
Für Chernomaz schlüpft nun kurzfristig Manager Lance Nethery für dieses eine Spiel wieder in die Trainerrolle.
kein gutes Ohmen für Freitag.... Naja solange es nur für ein Spiel ist, kann ich mit leben.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

30.10.2003 08:55
#7 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

In Antwort auf:
kein gutes Ohmen für Freitag

Chernomaz wird sich mit Lance bestimmt abgesprochen haben und die Mannschaft in der Kabine vor und
in den Pausen des Spiels selbst betreuen.

Also no panic ............alles wird gut..........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

30.10.2003 08:55
#8 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

In Antwort auf:
kein gutes Ohmen für Freitag

Nanana... in der Schule nicht aufgepasst, was ?

Zum Thema: Man kann es auch übertreiben. Das eine Spiel wird uns schon nicht umbringen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

30.10.2003 08:58
#9 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

Wenn sie jetzt noch blau-gelbe Trikots anziehen, glaub ich, hab ich ein Deja-vu!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

30.10.2003 09:27
#10 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

so`n quatsch, ist doch wurscht ob der rich an der bande steht oder 3 meter dahinter auf der tribüne sitzt. dann pumpt ihm vodafon halt mal solange ein handy, damit kann er dann ferncoachen...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

31.10.2003 11:10
#11 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

also ich habe kein gutes Gefühl mit dem Lance ... Aber der Rich darf ja wohl in die Kabine und während des Spiels kann man soviel ja auch nicht machen ...

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

31.10.2003 15:51
#12 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

Was soll der denn groß für einen schaden anrichten bei dem einen Spiel?
Cherno wird die Strategie eh schon vorher festlegen und mit dem Team besprechen,in den Drittelpausen ist er in der Kabine,es gibt Funk und Handys also wo ist das problem???


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

31.10.2003 16:34
#13 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

ihr tut ja grad so, als ob der nethery für die letzte saison verantwortlich war!
schon vergessen, was da größtenteils für luschen auf dem eis standen?
nethery is IMO ein guter coach!
_________________________________________________

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

01.11.2003 08:45
#14 RE:Freitag neuer/alter LIONS-Trainer Antworten

Na ging doch gar net so schlecht,er hat das Game sogar gewonnen


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz