da steht doch jetzt drittel beendet,oder? am anfang stand da doch immer...PERIODE BEENDET,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
prost ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
0:1 lions ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
so dann bin ich mal weg... schade by ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Wegen dem Liveradio! Das ist glaube ich schwieriger als Du Dir vorstellst. Zuerst brauchst Du mal einen Kommentator, dann eine Verbindung und dann muss man dass auch noch mit dem Forum verlinken.
Alles net nötig, ein Notebook im Stadion mit Internetanschluss, Serverplatz für die Teamspeak Installation reicht schon aus, den Teamspeak Client kann sich jeser kostenlos runterladen.
Man hört halt nur das was derjenige sagt aber ich denke Modern Talking, Werbung und andere Nachrichten will da eh keiner hören. Man bräuchte nur jemanden der da bissi mitsponsort, und der Kommentator, naja muss ja kein perfekter sein, Hauptsache die Infos kommen rüber. Ich könnt auch damit leben wenns ein Leie macht und ich denke die meisten anderen hier auch!
das is ja ne gute idee, aber mit dem Teamspeak , ivh weiss net da müsste der ja innem Schalldichten Raum sitzen damit man ihn versteht- Sonst hörste doch nur die Halle aber ihn kaum , zuviele Nebengeräusche LIONS SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER