pause...genau und das forum hinkt... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Wir sollten in unserem Forum einaml darüber diskutieren, wegen eines Liveradio. Es müsste ja nur während den Spielen senden als Service für die Fans die nicht zu allen Spielen können! Was meint IHr?
echt grob,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
...und 11 mal aufs tor geschossen schiessen einfach schiessen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Wegen dem Liveradio! Das ist glaube ich schwieriger als Du Dir vorstellst. Zuerst brauchst Du mal einen Kommentator, dann eine Verbindung und dann muss man dass auch noch mit dem Forum verlinken.
Oder meinst Du etwa nur einen Link zu HR3 oder FFH, weil denn brauchst Du nicht, da kannst Du auch einfach auf deren Seite gehen oder?
So habe sms aus Stadion: Stimmung ist Super Schätzungen sagen rund 1000-1200 Lions dort LIONS SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER
beschwer ich mich??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.