Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.10.2003 23:16
#31 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

Mein persönlicher Film aller Filme

Dirty Dancing

Ob das ein bester Film aller Zeiten ist, ist allerdings ne andere Frage, da gibt es sicherlich bessere.

Gruß Bine



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

25.10.2003 23:44
#32 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

A beautiful mind-Story die auf wahrer Begebenheit beruht und mit das Beste was ich je gesehen habe...schlicht und ergreifend phantastisch


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

26.10.2003 06:27
#33 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

In Antwort auf:
welche Filme ihr als Kult empfindet

Na, was denn nun? Kult, oder die "besten Filme aller Zeiten" - das sind IMHO zwei paar Stiefel.

Kultstatus haben für mich:

1) Blues Brothers
2) die Bonds mit Sean Connery
3) alle Filme des Ratpacks

die aber damit noch lange nicht zu den besten Filmen aller Zeiten gehören.

Zu diesen gehören für mich:

1) Schindler's List
2) Saving Private Ryan
3) The Colour Purple
4) Vertigo
5) Harvey
6) Rear Window
7) 12 Angry Men
8) Once upon a time in the West

(Sorry, dass ich die Originaltitel verwende, aber bei den meisten Filmen erscheint mir die Synchronisation wie die Rache für den verlorenen Krieg)

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

26.10.2003 06:42
#34 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

In Antwort auf:
Sorry, dass ich die Originaltitel verwende, aber bei den meisten Filmen erscheint mir die Synchronisation wie die Rache für den verlorenen Krieg

Harter Spruch, aber gut!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Intruder Offline

Forums-Saarländer


Beiträge: 747

27.10.2003 13:57
#35 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

Easy Rider
Schindlers Liste
Evita (auch wenns manchmal etwas kitschig ist)
A beautiful mind
Sixth Sense
Full Metal JAcket
Steiner-das eiserne Kreuz
Lawrence von Arabien
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Saarländer-Es kann nur einen geben!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

30.10.2003 20:06
#36 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

@ Ösi:
Wo gibt's denn die 18er von dem "In China ..." ???

@ Yashin:
Clockwerk Orange hab ich mal angefangen, den find ich ja sowas von lahm ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

30.10.2003 23:34
#37 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

@Schnulzenkönig

Wennde den Film haben willst, ich könnte dir den ausleihen...

Und ich hab die 18er beim Karstadt im MTZ geholt.
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

30.10.2003 23:50
#38 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

Hier meine "Liste":


Best ever made:

BLADE RUNNER
MAD MAX (1)
A.I. (!!!!!)
STAR WARS (Episode 5)
MATRIX
ES WAR EINMAL IN AMERIKA
DEAR HUNTER
PLATOON
HOT SHOTS
DIE NACKTE KANONE
DUMM UND DÜMMER
FROM DUSK TILL DOWN
THE WARRIORS
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT ..ALLE (Besonders Teil II)
INDIANA JONES Trilogie
DIE HARD Trilogie
ALIEN (Ausser Teil 3)
SPECIES 1
PULP FICTION
NIGHTMARE ON ELMSTREET (1)
THE EVIL DEAD

etc.
etc

Leider werde viele Filme dieser "Machart" heute nicht mehr produziert, da nur noch die schnelle Kole zählt......siehe "HULK"


bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

31.10.2003 01:05
#39 RE:Die besten Filme aller Zeiten Antworten

In Antwort auf:
Na, was denn nun? Kult, oder die "besten Filme aller Zeiten" - das sind IMHO zwei paar Stiefel.


De gustibus non est disputandum, über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich mag ja auch weder Mary-O Lemieux noch Doofinik Hasek, aber einfach nur geil finde ich folgende Filme, die könnte ich mir immer wieder ansehen:

American Beauty / The Shawshank Redemption / One Flew Over The Cuckoo's Nest / L.A. Confidential / Pulp Fiction / The Great Dictator / Catch 22 / M.A.S.H. /
The French Connection / The Graduate / A Beautiful Mind / Marathon Man /
Monty Python's Life Of Brian / Mr. Hobbs Takes a Vacation / Bananas / Frenzy /
Everything You Always Wanted To Know About Sex, But Were Afraid To Ask
12 Angry Men / The Odd Couple / Silent Running / To Catch A Thief /
Les vacances de Monsieur Hulot / Fahrenheit 451 / The Blues Brothers /
When Harry Met Sally

Ganz schön viel, ich weiß, aber ich finde die alle geil...vielleicht habe ich was vergessen, egal!
Meine Lieblings-Sportfilme:

Chariots Of Fire / Slap Shot (war ja klar, oder?) / 61* / Field Of Dreams /
The Pride Of The Yankees / Bull Durham / Major League / For Love Of The Game /
A League Of Their Own / The Mighty Ducks / Remember The Titans

Entschuldigt die Originaltitel, aber bezüglich Synchronisation & teilweise völlig hirnrissiger Titelgebung im Deutschen ("Schlappschuss"?) schließe ich mich Coachs Meinung an!
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz