Eigentlich sind die Alpenetappen net so der Bringer.
Die 2 Bergankünfte nach La Mongie und Plateau de Beille sind ja ok, aber in den Alpen gibt es gar keine, ich nehm das Zeitfahren mal raus. Da sind doch die genialen Etappen, wo am Ende sich immer alles entscheidet.
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)
bei Vuelta gab es doch so nen kurzes Zeitfahren und da hat der Heras? sich den sieg geholt, hat mein ich 2 minuten rausgeholt. also nach Alp 'Huez hoch is schon heftig alleine gegen die Uhr _____________________________ 101% Marc Dillmann
Wer hat sich den so ein Schwachsinn ausgedacht? Das wird nicht legendär, dass wird ein Reinfall. Die Etappen nach Alp d`Huez waren immer mit das spannenste an der Tour, weil die Fahrer da alles gegeben haben. Wer den Berg als erster Bezwungen hat war der König, für immer in den Geschichtsbüchern des Radsports verewigt und nun entschärft man es für ein mickriges Zeitfahren.... Ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber ich kann mir gut vorstellen das die Herren Verantwortlichen mal wieder einen anderen Gesamtsieger sehen wollen ausser Armstrong. Die Tour ist nicht so schwer wie die letzten, dass kommt Ullrich glaube mehr entgegen, kann mich aber auch irren....
In Antwort auf: Wer hat sich den so ein Schwachsinn ausgedacht? Das wird nicht legendär, dass wird ein Reinfall. Die Etappen nach Alp d`Huez waren immer mit das spannenste an der Tour, weil die Fahrer da alles gegeben haben. Wer den Berg als erster Bezwungen hat war der König, für immer in den Geschichtsbüchern des Radsports verewigt und nun entschärft man es für ein mickriges Zeitfahren....
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht.
Ihr wisst was ich für ein Fan der Tour bin, aber das, und gerade diese Etappe war für mich das Grösste.
Sorry, aber ich bin echt enttäuscht!!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: Ihr wisst was ich für ein Fan der Tour bin, aber das, und gerade diese Etappe war für mich das Grösste.
Nö, im Sommer gar nicht mitbekommen!
Aber mal erlich, ich finde es auch doof! Alpe huez lebt doch auch von seinen Attacken und vom Kapf der Giganten. So ist das voll langweilig! Das können sie auch in Lieblos den Herzberg hochfahren...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!