Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.10.2003 14:40
Tour de France 2004 Antworten

Für alle die Jan nächstes Jahr siegen sehen wollen, hier die Daten.

Tour 2004

Nach Alpe d'Huez ist dieses mal ein Zeitfahren, das wird legendär.

Und hier die Strecke in Flash




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.10.2003 14:42
#2 RE:Tour de France 2004 Antworten

In Antwort auf:
Nach Alpe d'Huez ist dieses mal ein Zeitfahren, das wird legendär
st

Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

23.10.2003 14:43
#3 RE:Tour de France 2004 Antworten

HAMMER-GEIL!!!



Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.10.2003 14:44
#4 RE:Tour de France 2004 Antworten

@Tracy, wie schauts aus??? zum TT nach Alpe d'Huez??


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.10.2003 14:46
#5 RE:Tour de France 2004 Antworten

Finde die Bergetappen ausser dem zeitfahren nach Alpe d'Huez etwas dürftig.

Aber schau mer mal.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

23.10.2003 14:46
#6 RE:Tour de France 2004 Antworten

zeitfahren nach alpe d`Huez???

GEIL!!! Des wird die Entscheidung für Jan!!!!
----------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.10.2003 15:13
#7 RE:Tour de France 2004 Antworten

@Domi, meinst Du jetzt die Alpenetappen oder generell alle Bergetappen


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.10.2003 15:30
#8 RE:Tour de France 2004 Antworten

Eigentlich sind die Alpenetappen net so der Bringer.

Die 2 Bergankünfte nach La Mongie und Plateau de Beille sind ja ok, aber in den Alpen gibt es gar keine, ich nehm das Zeitfahren mal raus.
Da sind doch die genialen Etappen, wo am Ende sich immer alles entscheidet.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

23.10.2003 15:32
#9 RE:Tour de France 2004 Antworten

15km... Das wird wohl ein Berg-Sprint!



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

23.10.2003 15:36
#10 RE:Tour de France 2004 Antworten

bei Vuelta gab es doch so nen kurzes Zeitfahren und da hat der Heras? sich den sieg geholt, hat mein ich 2 minuten rausgeholt. also nach Alp 'Huez hoch is schon heftig alleine gegen die Uhr
_____________________________
101% Marc Dillmann

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.10.2003 15:36
#11 RE:Tour de France 2004 Antworten

In Antwort auf:
15km... Das wird wohl ein Berg-Sprint!

Die drei Kilometer mehr, da liegen wir mit unserer TdF ja gar net mal so schlecht


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

23.10.2003 15:37
#12 RE:Tour de France 2004 Antworten

Allerdings werden natürlich die letzten 5 Tage entscheidend sein, 2 Zeitfahren und Bergetappen, das wird nett.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

23.10.2003 17:00
#13 RE:Tour de France 2004 Antworten

Wer hat sich den so ein Schwachsinn ausgedacht? Das wird nicht legendär, dass wird ein Reinfall. Die Etappen nach Alp d`Huez waren immer mit das spannenste an der Tour, weil die Fahrer da alles gegeben haben. Wer den Berg als erster Bezwungen hat war der König, für immer in den Geschichtsbüchern des Radsports verewigt und nun entschärft man es für ein mickriges Zeitfahren.... Ich weiss nicht was sie sich dabei gedacht haben, aber ich kann mir gut vorstellen das die Herren Verantwortlichen mal wieder einen anderen Gesamtsieger sehen wollen ausser Armstrong. Die Tour ist nicht so schwer wie die letzten, dass kommt Ullrich glaube mehr entgegen, kann mich aber auch irren....

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 17:06
#14 RE:Tour de France 2004 Antworten

In Antwort auf:
Wer hat sich den so ein Schwachsinn ausgedacht? Das wird nicht legendär, dass wird ein Reinfall. Die Etappen nach Alp d`Huez waren immer mit das spannenste an der Tour, weil die Fahrer da alles gegeben haben. Wer den Berg als erster Bezwungen hat war der König, für immer in den Geschichtsbüchern des Radsports verewigt und nun entschärft man es für ein mickriges Zeitfahren....
Das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Ihr wisst was ich für ein Fan der Tour bin, aber das, und gerade diese Etappe war für mich das Grösste.

Sorry, aber ich bin echt enttäuscht!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.10.2003 17:43
#15 RE:Tour de France 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ihr wisst was ich für ein Fan der Tour bin, aber das, und gerade diese Etappe war für mich das Grösste.


Nö, im Sommer gar nicht mitbekommen!

Aber mal erlich, ich finde es auch doof! Alpe huez lebt doch auch von seinen Attacken und vom Kapf der Giganten. So ist das voll langweilig! Das können sie auch in Lieblos den Herzberg hochfahren...


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz