Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

23.10.2003 06:32
Presse 23.10.2003 Antworten

RUNDSCHAU

FRANKFURT LIONS

Fanartikel auf Irrfahrt

Frankfurt a. M. · 22. Oktober · prd · Seit zwei Wochen sind die Verantwortlichen des Eishockey-Erstligisten Frankfurt Lions mit der Fahndung nach zwei verschwundenen Postpaketen beschäftigt. Mehr als 300 Fan-Trikots und Sonderbestellungen werden derzeit per "Geisterhand" quer durch Deutschland transportiert, doch wo sie sind, konnte die Deutschen Post bei aller Nachforschung nicht ermitteln. Zwar konnten die Pakete im Computer jeweils im Post-Zentrallager Hagen, Augsburg und sogar schon im Rodgau geortet werden, alleine die Auslieferung an die Frankfurt Lions findet nicht statt. Der Club bitten daher alle Kunden und Fans, die auf ihre Bestellung warten um Verständnis.


Hühnchen rupfen
Bad Nauheim will Revanche

Bad Nauheim · 22. Oktober · jo · Der EC Bad Nauheim sinnt auf Revanche. Revanche für den ersten Spieltag und die bittere 3:6-Auswärtspleite in Schwenningen. Deshalb haben sie am Sonntag mit den Wildschwänen (Wild Wings) im Colonel Knight-Stadion ein Hühnchen zu rupfen. Für diesen "Bloody Sunday" - im Eishockey werden gerne martialische Sprüche geklopft - erwartet der EC für dieses vorerst letzte Sonntags-Heimspiel mindestens 2500 Anhänger. Danach kann der Tabellenzweite gleich sechsmal in Folge die Gegner freitags begrüßen. "Ich erwarte einen deutliche Aufwärtstrend in puncto Zuschauerzahlen, im November jagt ein Schlager den nächsten, zudem bricht nun auch erst die richtige Eishockey-Jahreszeit an und der Freitag ist bei den Fans ohnehin beliebter", sagt Bad Nauheims Geschäftsführer Dirk Ex.

Der zwischenzeitliche der Höhenflug des DEL-Absteigers Schwenningen ist vorerst etwas ins Stocken geraten. Dennoch steht das völlig neuformierte Team aus dem Schwarzwald mit 19 Punkten nicht weit hinter Bad Nauheim (24). "Ein ganz kampfstarkes und homogenes Team", sagt Trainer Peter Obresa mit Respekt. Seit zwei Wochen steht in dem langjährigen DEL-Haudegen Wally Schreiber ein weiterer Topcrack in den Reihen der Wild Wings. Dennoch planen die Wetterauer ein Sechs-Punkte-Wochenende und den Sprung an die Spitze. Vor der Kür steht für die Mannen von Peter Obresa jedoch zunächst die (Auswärts-)Pflicht. Am Freitag (20 Uhr) gastiert das hessische Spitzenteam bei den heimstarken Eisbären Regensburg. In der neu erbauten Donau-Arena gibt es ein Wiedersehen mit dem einstigen EC-Coach Erich Kühnhackl, der aus der "grauen Maus" Regensburg einen ernsthaften Playoff-Kandidaten geformt hat, und der derzeit auf Rang sieben rangiert.


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ...
---------------------------------------------------------------------
!!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

23.10.2003 06:36
#2 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

F N P

Lady Lions starten mit einem enttäuschenden 1:1 in die Saison

Frankfurt. Die Young Lady Lions Frankfurt sind in die Zweite Eishockey-Bundesliga Nord mit einem enttäuschenden 1:1 gegen den Aufsteiger Herner EG gestartet. Trotz drückender Überlegenheit der Frankfurterinnen führten die Gäste dank eines glücklichen Treffers – die Scheibe sprang von der Bande unglücklich ab, wobei die für die verletzte Lilian Holz zwischen den Pfosten stehende Manuela Janone keine glückliche Figur machte – bis zur 53. Minute 1:0. Dann gelang Stefanie Komma der Ausgleichstreffer. Das große Manko der Lady Lions war ihr schwaches Powerplay. Trotz insgesamt 136 Strafminuten für die überharten Gäste blieb das Überzahlspiel der Löwinnen ohne Treffer. Positiv war die hervorragende Disziplin des Frankfurter Teams, das sich trotz der ständigen Provokationen zu keinen unfairen Aktionen hinreißen ließ und nur 14 Strafminuten kassierte.


Eintracht fertigt die Eisteufel 11:2 ab

Seinen ersten Sieg in der Regionalliga Hessen der Herren landete das neue Team von Eintracht Frankfurt, das gegen den Lokalrivalen FEC Eisteufel mit 11:2 (0:2, 6:0, 5:0) gewann. Zunächst dominierte der mit nur acht Feldspielern angetretene Außenseiter, doch als diesem ab dem zweiten Drittel die Kräfte schwanden, stürmten nur noch die Adlerträger. Innerhalb weniger Minuten drehte die Eintracht das Spiel. Die Tore für die Eintracht in einem sehr fairen Spiel schossen Renner, Kern, Kullack, Hermann (je 2) sowie Ganß, Konrad und Jonsson. (löf)


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ...
---------------------------------------------------------------------
!!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 08:44
#3 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

In Antwort auf:
"Bloody Sunday"

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wir kommen uns immer näher; das nächste mal bitte "die battle of...." oder "fight-nicht in ...."


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

23.10.2003 12:59
#4 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

Den Thread kann man sich sparen

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.10.2003 13:00
#5 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

..deinen beitrag dazu aber auch.....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

23.10.2003 13:11
#6 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

@M3:

der thread heisst "presse" und nicht "presse lions-del-team" oder "spielbericht der lions" ...

und die lady-lions haben wohl auch das recht in diesem forum erwähnt zu werden !!!


gruß
cds23

Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?
---------------------------------------------------------------------
... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ...
---------------------------------------------------------------------
!!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

23.10.2003 16:55
#7 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

Sehe ich genau so @ NHL-Star. Warum sollen die Frauen immer in's Hintertreffen geraten ????
Ich sage nur Fußball Weltmeister 2003 Deutschlands Frauen !!
Warum soll das nicht eines Tages auch beim Eishockey so sein !!!??
Und wir haben gute Frauen schade nur das eine der besten mit die wir hatten nach Hamburg gegangen ist !!
Das Problem es muß schneller gehen.......

es grüßt Euch Patte

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.10.2003 20:51
#8 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

...ich setz de e mal hier rein

Liebe/r

am Freitag heißt es wieder „Derbyfieber“ in Frankfurt. In der Eissporthalle am Ratsweg ist der DEL-Rekordmeister Adler Mannheim zu Gast. In bisher 38 Aufeinandertreffen insgesamt gingen die Adler zwar 23 Mal als Sieger vom Eis. Allerdings konnten die Frankfurt Lions das erste Duell am dritten Spieltag der DEL klar mit 5:0 für sich entscheiden und hoffen natürlich auf eine Wiederholung dieses Streichs.

Eintrittskarten sind noch verfügbar. Die Abendkasse an der Eissporthalle öffnet ab 17.30 Uhr.

Patrick Lebeau und Jesse Belanger, die beiden Topscorer der Deutschen Eishockey Liga, werden von den Adlern wohl eine besondere Bewachung erfahren. Aber die beiden Frankokanadier sind hungrig, ihre Spitzenpositionen in der Torschützentabelle weiter auszubauen. Zumal ihnen Scott King aus Iserlohn schon gefährlich nahe gerückt ist.

Die Frankfurt Lions könnten mit einem Sieg über die Adler den 250. DEL-Sieg aus insgesamt 528 DEL-Begegnungen feiern.

Stürmer Martin Reichel feierte bereits am letzten Freitag beim Auswärtsspiel in Hannover sein 500. DEL-Spiel. In den 500 Partien erzielte er 104 Tore und bereitete 188 Treffer vor, fünf Tore und fünf Vorlagen davon alleine schon für die Frankfurt Lions. Mehr über Martin Reichel können Sie übrigens in der aktuellen Ausgabe der Lions-Post, die am Freitag beim Heimspiel gegen die Mannheimer Adler wieder druckfrisch erscheint, erfahren. Wen er wohl lieber mag: Michael Schumacher oder Tiger Woods?


Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

24.10.2003 01:08
#9 RE:Presse 23.10.2003 Antworten

Von mir aus können sie super bewacht werden. hauptsache es hat niemand (zB) herrn martinec) ein "attentat" auf sie vor. denn ich traue dem herren stwart alles zu
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz