Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.10.2003 19:07
Fussball News KW 43 Antworten

Haushalt bis 2006 abgesegnet
Joseph Blatter bleibt bis 2007 FIFA-Chef

Joseph Blatter bleibt bis mindestens 2007 Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA. Beim außerordentlichen Kongress des Verbandes in Katar stimmten die 204 Delegierten einer Verlängerung der Amtszeit des Schweizers um ein zusätzliches Jahr zu. Damit soll verhindert werden, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland ähnlich wie die Titelkämpfe in Südkorea / Japan von Machtkämpfen an der FIFA-Spitze überschattet wird.

Zudem wurde in Katar der FIFA-Haushalt für den Zeitraum von 2003 bis 2006 abgesegnet. In den vier Jahren sollen über 1,3 Milliarden Euro eingenommen und ein Überschuss von 110 Millionen Euro erzielt werden.
http://www.sponsors.de


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

21.10.2003 08:25
#2 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Gehört zwar nur bedingt hier her, aber kann einer von euch mir Fußball-Null mal verraten, wer dieser "Rheuma-Kai" ist, von dem im Zusammenhang mit den Bayern immer die Rede ist


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.10.2003 18:51
#3 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Chelsea will zur nächsten Saison Robertos Carlos von Madrid holen und lockt mit einer Gage von 6 Mio. Bei Madrid verdient er "nur bettelreife" 3,6 Mio...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.10.2003 19:05
#4 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Hamburgs Torwart Martin Pieckenhagen fällt für ca. 6 Monate mit Kreuzbandriss aus...

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

21.10.2003 19:58
#5 RE:Fussball News KW 43 Antworten

In Antwort auf:
Gehört zwar nur bedingt hier her, aber kann einer von euch mir Fußball-Null mal verraten, wer dieser "Rheuma-Kai" ist, von dem im Zusammenhang mit den Bayern immer die Rede ist

Ist die Frage ernst???

Wenn ja bist du wirklich ne Fussball null
Da ist die Rede von dem holländischem ich verdränge mal den Elber und kriege heute abend die fresse voll Makaay!!!

Roy Makaay nur ein bisschen anders gesprochen!!!
----------------------------------

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

21.10.2003 20:20
#6 RE:Fussball News KW 43 Antworten
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links von Ebay. Mehr Details in unserer Datenschutzerklärung

In Antwort auf:
Da ist die Rede von dem holländischem ich verdränge mal den Elber und kriege heute abend die fresse voll Makaay!!!

Von was trämst du denn Nachts ???

3:1 für die Bayern. 1x Elber, 3x MAKAAY !!!


Gruss
Schribber



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 20:59
#7 RE:Fussball News KW 43 Antworten

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
1:0 Cihan 9Minute
Galatasaray 1
Piräus 0



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 22:32
#8 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Y E E H A W



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 22:32
#9 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Lyon macht den ausgleich ...



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 22:34
#10 RE:Fussball News KW 43 Antworten

ARGH !! Giovane..... man man, das wärs gewesen...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.10.2003 22:37
#11 RE:Fussball News KW 43 Antworten

yep, 10 riesen wären das ...



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.10.2003 22:37
#12 RE:Fussball News KW 43 Antworten


...man spielen die die Bayern an die Wand!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.10.2003 23:05
#13 RE:Fussball News KW 43 Antworten


Hahahaha, der Lehmann bei Arsenal, was ein Klops !!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.10.2003 23:16
#14 RE:Fussball News KW 43 Antworten

In Antwort auf:
Hahahaha, der Lehmann bei Arsenal, was ein Klops !!

*gröööööööööööööööööhl*
Habs grad gesehen, was ne Wurst...

Aber wie der Reporter beim Schwenk auf die Tribüne richtig bemerkte: "Kiew hatte einfach mehr zu bieten"



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

21.10.2003 23:17
#15 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Galatasaray gewinnt 1:0



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz