Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 12:02
#31 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Lol, dann steigen sie auf jeden Fall ab, der Junge hat halt einfach kein Niveau mehr.
Der is sowas von lahm und seine Kofpballstärke hat auch nachgelassen, wenigstens hat er noch n anständiges Stellungsspiel



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.10.2003 17:11
#32 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Jetzt kenn ich auch die Stimme von dem Reporter über den ihr euch immer im Eishockey aufregt

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

26.10.2003 19:25
#33 RE:Fussball News KW 43 Antworten


...man man man, was ein Glück für Leverkusen, aber 1:0 gewonnen.

Und Dortmund kriegt die Fresse voll !!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 20:25
#34 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Die Ergebnisse saugen wie Sau

Und Dede ist humpelnd vom Platz

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 20:44
#35 RE:Fussball News KW 43 Antworten

ManU ließ Beckham bespitzeln

E in Spionage-Skandal erschüttert Englands Fußball-Welt: Der Boss von Manchester United hat angeblich geheime Dossiers über seine Kicker anlegen lassen. Nach Informationen von „News of the World“ vom Wochenende ließ Sir Alex Ferguson Superstar David Beckham und seine Mitpieler von ehemaligen Spezialisten des britischen Geheimdienst SAS bespitzeln.

Ferguson habe alles über das Privat-Leben von Beckham wissen wollen. „Wir überwachten ihn und fanden heraus, dass er jeden Morgen mit dem Auto oder per Flugzeug aus London kam“, zitierte die Zeitung einen Insider. Daraufhin habe Ferguson den Fußballer gezwungen, mit seiner Frau nach Manchester zu ziehen.

Unter den Opfern war den Angaben zufolge auch Torwart Mark Bosnich. Er sei verdächtigt worden, Kokain zu nehmen. „Als er dann zu Chelsea wechselte und positiv getestet wurde, waren bei ManU nur wenige überrascht“, hieß es.

26.10.03, 9:59 Uhr
http://www.focus.de

*llooooooooooooooooooooooool*

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 21:19
#36 RE:Fussball News KW 43 Antworten

Russe an Arsenal London interessiert
Nach dem FC Chelsea London könnte schon
bald ein 2.Klub aus der englischen Pre-
mier-League von einem russischen Milli-
ardär übernommen werden. Wie die "Inde-
pendent of Sunday" vermeldet, will sich
der russische Öl-Tycoon Wladimir Pota-
nin bei Arsenal London einkaufen. Zu-
nächst will er mit 210 Mio.Euro den Bau
des neuen Stadions unterstützen.

Quielle ARD Text

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz