Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

26.10.2003 12:14
#16 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

Hat er gesagt. Bin ich sicher. Als er noch die DSF Powerweek kommentierte. Das warn noch Zeiten

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

26.10.2003 12:16
#17 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Hat er gesagt. Bin ich sicher.

*lol*
Ich bestreite ja nicht, dass er das gesagt hat. Ich bestreite aber, dass er der Beste Kommentator der Welt ist... Denn diesen wirst du ganz bestimmt nicht bei premiere finden !!

The coolest game on earth ist übrigens bestimmt keine Erfindung von Leopold, sondern ein Werbe-Slogan der NHL !



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

27.10.2003 19:58
#18 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

1. Hast was gegen Premiere, Hah?? Ich kenn keinen Amerikan. Reporter und auf Premiere hätte ich sogar die Wahl, einem Zuzuhören, aber Leopold ist halt besser!!!

2. Ich bin doch auch nicht blöd. Meinste ich weiß nicht, dass der Leopold nicht die blühende Fantasie hat den Slogan <nhl, the coolest game on earth> zu erfinden

Schöny

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.10.2003 20:41
#19 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
1. Hast was gegen Premiere, Hah?? Ich kenn keinen Amerikan. Reporter und auf Premiere hätte ich sogar die Wahl, einem Zuzuhören, aber Leopold ist halt besser!!!

Ich hab garnichts gegen Premiere, im Gegenteil. Ich find gut, dass ich bei denen jedes Wochenende NHL gucken kann, und vor allem: per Zweikanalton den Original-Kommentar hören kann. Solltest du auch mal machen, dann wirst du sicher verstehen, das es wesentlich bessere Hockey-Kommentatoren gibt als Leopold !!



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2003 20:54
#20 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Solltest du auch mal machen, dann wirst du sicher verstehen, das es wesentlich bessere Hockey-Kommentatoren gibt als Leopold !!

Aber Hallo!



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.10.2003 21:54
#21 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Ich kenn keinen Amerikan. Reporter und auf Premiere hätte ich sogar die Wahl, einem Zuzuhören, aber Leopold ist halt besser!!!
...stelle das Wort "deutschen" davor und wir kommen auf einen Nenner, wohlgemerkt der beste deutsche, da gebe ich Dir Recht, aber es geht nichts, absolut überhaupt nichts über den original comment der Boys von ESPN oder Fox Sports

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

28.10.2003 21:12
#22 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

Hau noch drauf, hast schon recht, mach mich fertig,
Ich versteh die halt net so gut, wie den michi, und mag den auch lieber,

Aber ich denke dass wir wohl lieber einen neuen Thread aufmachen sollten, um darüber zu str....äh, diskutiern!

schöny

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.10.2003 21:15
#23 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Hau noch drauf, hast schon recht, mach mich fertig
...nimm net alles so Ernst.

Wir sind halt alle "eingefleischte" american-commentary Fetischisten !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

30.10.2003 11:33
#24 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten


In Antwort auf:
ja ja. ist schon klar!!!

Hockey Rules

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 11:49
#25 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Wir sind halt alle "eingefleischte" american-commentary Fetischisten

Rrrrichtig! Gary Thorne ist einfach klasse- kein Vergleich mit Michael "Boston Prunes" Leopold- oder früher, ganz schlimm, auf Eurosport: Wolfgang "New York Rainchairs" Ley! Hin und wieder kann man da auch Charlie Simmer hören, der ist Color Man (Co-Kommentator) bei den Phoenix Coyotes.

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

30.10.2003 12:08
#26 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

Da haste dir ja Lustiche Sprüche einfallen lassen, aber machen wir nen Kompromiss:
Nix gegen Leopold (betrifft euch) und ich sag auch nix mehr gegen die Amis

>>>>>Hockey Rules<<<<<

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold,

obwohl Typen wie Probie und Ko. anderer Meinung sind und das Geschwafel der Amis lieber Hören.
Übrigens die "Bosten Prunes" fand ich gut!!

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

30.10.2003 13:52
#27 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Übrigens die "Bosten Prunes" fand ich gut!!

Ich find' die Bruins total gut- aber Leopold spricht meinen NHL-Lieblings-Club tatsächlich so aus, hör' mal bei der nächsten Powerweek genau hin! Wolfgang Leys Aussprache mußt Du mir schon so glauben.

Sehr stark auch die angeblichen Eishockey-Experten der ARD, Jochen "Maik Modehno" Sprentzel & Herbert "...der Torwart schafft einen 'Schuht-Aut'" Watterott.

Unmöglich zu toppen war aber Helmut Poppen (der hieß wirklich so, keine Aufforderung an Herrn Kohl!) von Radio Bremen, der hat in der guten alten Sportschau sämtliche Namen ausländischer Fußballer komplett urdeutsch ausgesprochen, kleine Werkschau:
"Kehwin Kehgahn", "Tohnie Wohdkock", "Dahwe Wattsohn"...

"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, `You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

31.10.2003 14:53
#28 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

Sauber sag ich, lauter URDEUTSCHE Deppen. Leider kommentiert der Leopold die Powerweek derzeit net (Nur solche Langweiler wie Schmidlein oder ???) Hast du noch ein Paar solcher Sprüche auf lager? Saugeil

Schöny

>>>>>Hockey Rules<<<<<

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten Kommentatoren der Welt, Michael Leopold,

obwohl Typen wie Probie und Ko. anderer Meinung sind und das Geschwafel der Amis lieber Hören.
Übrigens die "Bosten Prunes" fand ich gut!!

Shony Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 58

31.10.2003 15:11
#29 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

Hey an alle Premiere Gucker,

Morgen 19:00 Prime Time Hockey aufm Pay TV Sender: New Jersey Devils vs. Avalanche

Viel Spaß, Wie hat SJ gegen TB gespielt, kommt um 17:00 auf Sport 2?

Hier neue Übertragungstermine:

NOVEMBER 2003
Tag Begegnung Uhr Kommentator
SA 01.11. New Jersey - Colorado 19:05 LIVE Marc Hindelang
MI 05.11. New Jersey - San Jose 01:35 LIVE Sebastian Schwele
SA 08.11. NY Rangers - Philadelphia 19:05 LIVE Sebastian Schwele
MI 12.11. Dallas - Detroit 02:35 LIVE Michael Leopold JUHU
SA 15.11. Los Angeles - St.Louis 22:05 LIVE Sebastian Schwele
MI 19.11. Detroit - Columbus 01:35 LIVE Thomas Wagner :-( Der Lifpler, ach nö
SA 22.11. Edmonton - Montreal 01:00 LIVE Volker Schmidtlein :-( :-( :-(
MI 26.11. Detroit - Edmonton 01:35 LIVE Thomas Wagner :-(
SA 29.11. Los Angeles - Chicago 22:05 LIVE Michael Leopold JUHU


>>>>>Hockey Rules<<<<<

"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"

Die Aussagen des besten "deutschen" Kommentatoren der Welt, Michael Leopold,

obwohl Probie das etwas anderes sieht
Übrigens die "Bosten Prunes" fand ich gut!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

31.10.2003 15:12
#30 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
SA 29.11. Los Angeles - Chicago 22:05 LIVE Michael Leopold JUHU

YES BABY!
Endlich mal die Hawks im TV, und Gott sei Dank kann man den Leopold ja abstellen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz