Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.10.2003 15:19
#31 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Denn diesen wirst du ganz bestimmt nicht bei premiere finden !!

Doch Probie, wenn du den Ton von Deutsch auf Englisch umstellt, könnte da mal einer dabei sein
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

01.11.2003 02:01
#32 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
Hast du noch ein Paar solcher Sprüche auf lager?

Die allergrößte Nummer (Rainer Günzler & den Prinz von Homburg mal ausgenommen) hat sich einst unser alter Freund Werner "Darm" vom HR geleistet, schade, dass in meiner damaligen WG der Videorecorder nicht funtionierte. Es war ein Interview mit Dietmar Roth von der Frankfurter Eintracht im Sportkalender & lief etwa so:
"Darm": "Herrrrrr Rrrroth, nächste Woche fehlt Charrrly Körrrbel wegen seinerrrr vierrrten gelben Karrrte, da können sie dann endlich auf ihrrrrerrrr Lieblingsposition Vorrrstopperrrr spielen!"
Roth: "Herr Damm, wir spielen schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Abwehrverband Libero-Vorstopper-zwei Außenverteidiger, sondern mit zwei Manndeckern vor dem Libero. Da haben sich Charly & ich in den letzten Wochen die Manndeckerpositionen geteilt. Wenn ich also am Samstag vom Trainer aufgestellt werde, wäre die Frage, wer neben mir Manndecker spielen wird."
"Darm": "Gut, Herrrrrrr Rrrrroth, nächste Saison hörrrt Charrrly Körrrrrbel auf. Kurze Pause Da könnten sie theorrretisch immerrrrr Vorrrrstopperrrrr spielen!"
Roth: schaute "Darm" irritiert an, schaute entgeistert in die Kamera, schaute wieder "Darm" an und antwortete dann gedehnt: "Herr Damm, ich hab's ihnen doch eben erst erklärt!"

Tja, das ging live über'n Sender- ich bin sicher, dass in diesem Moment sämtliche Verkehrsampeln rund um die Frankfurter Bertramstrasse auf "Rot(h)" standen...

Vielleicht sollte man über solche ungewollte Situationskomik einen eigenen Thread aufmachen.
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.11.2003 02:52
#33 RE:NHL Übertragungstermine von Premiere Antworten

In Antwort auf:
SA 08.11. NY Rangers - Philadelphia 19:05 LIVE Sebastian Schwele
...nice time!!

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz