In Antwort auf: Mann schon wieder zwei Überzahlspiele net genutzt
Immer locker mit die junge Pferde!!
Rückstand müsste die Bube inzwischen gewohnt sein!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:weiß einer, ob unser team die schläger vergessen hat???? oder vielleicht den goalie?????
was tun die da???????????
1.Drittel halt ...ich denke die pennen nochn bissl wird schon DMF 2003 ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
seih froh mony die anderen waren grad so zum ersten Bully in der scheune.. nur Stau auffer straße gewesen... war ja auch irgendwie klar.. ferienanfang bei euch und bei uns ferienende...passt also alles zusammen...