Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 3.682 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.10.2003 23:00
#226 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

Und du Chaotische Unkumpelin am anderen Ende der Leitung....*lol*
Na das konnte ja was geben

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

17.10.2003 23:05
#227 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

joa das war CHAOS PUR eben am TEL...mich wunderts das mein Balroggi überhaupt meinen Namen im Tel gefunden hat aja ich soll EINEN LIEBEN GRUSS AUSRICHTEN von den UNKUMPELS Morgen machen se en HEIDE PARK unsicher...hehe wenn ich an Balrog denk ...mit seiner Höhenangst den würd ich in Ddie SCHLIMMSTE 8erbahn zerren



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.10.2003 23:22
#228 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

wird immer noch LIVE gespielt oder gespammt?(habt ihr kein icq?)
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

17.10.2003 23:23
#229 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

DOCH!!! nur das eben war ja auch FÜR die ALLGEMEINHEIT



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2003 23:35
#230 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

und isch musste abaide
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.10.2003 00:04
#231 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

@UUUUUUIIIIIIII

In Antwort auf:
und isch musste abaide
Auch wenn ich dich am ende vergessen habe, habe ich dich doch dank unseres Sponsors VODAFONE auf dem laufenden gehalten, du jammerlappen.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 00:23
#232 RE:LIVE: Hannover - Lions Antworten

ei flo....danke..he he he ...ich habe halt nur am rande dann das ergebniss im radio gehohert.....3:4..und da wusstsch net...ei für wen...isch wern noch wahnsinnisch....also ich gleich mal e sms getippt...aber no response....naja...danke nochmal...habs ja überlebt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Fangesänge
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz