es war das achtelfinal-hinspiel im uefa-pokal. wer kann mir sagen, wer die tore für die eintracht geschossen hat? weder bei uefa.com noch bei eintracht.de kann ich dazu etwas finden.
p.s. ich suche diese informationen für einen kollegen. bitte keine für-und-wieder-fußball-thread-diskussionen.
p.p.s. auch keine tips wie: "frag doch im eintracht-forum". ich bin da nicht angemeldet und werde das auch nicht tun.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Feyenoord Rotterdam: van Engelen, Nielsen, Petursson, van de Korput, Wijnstekers, van den Lem (75. Budding), Jansen, Albertsen, Notten (67. Stafleu), van Deinsen, Peters
Tore: 1:0 Cha (20.), 2:0 Nickel (30.), 3:0 Helmut Müller (55.), 4:0 Lottermann (58.), 4:1 Stafleu (86.)
Kleiner Tip , wenn du wieder mal Stats zur Eintracht suchst. Die Seite heißt: http://www.5zu3.de ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
whow, das nenn ich prompte bedienung vielen dank, ben
@mods
thread kann von mir aus geschlossen werden.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi