Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.10.2003 21:24
Nel ist da! Antworten

Hi Zusammen,
nachdem mein dicker Tammi ja im Sommer zum zweiten Mal "Witwer" geworden ist, habe ich jetzt noch mal einen Versuch mit einer neuen Kaninchendame gewagt. Nel ist wie Tammi 6 Jahre alt aber total klein (900 g nur - sie sieht eher aus wie ein Baby-Kaninchen).

Sie ist seit einer Woche bei uns und die ersten Tagen waren gar nicht einfach. Der erste Tag hat diverse Blessuren und einiges an ausgerissenem Fell gebracht. Die nächsten Tagen bestanden hauptsächlich aus Jagen, aber ohne Beißerei. Die kleine „Zicke“ wollte sich einfach nicht „nemme“ lassen. Und so lange das nicht erledigt war, hat Tammi natürlich keine Ruhe gegeben. Wo er anfangs ziemlich machomäßig drauflos ist, hat er es dann Samstag endlich kapiert, dass man Frauen auf die sanfte Tour kommen muss . Und siehe da: endlich hat sie aufgegeben, Tammi hat sie ordentlich gerammelt und seitdem ist einigermaßen Ruhe im Karton, äh, Käfig.

Da sie bisher alleine gehalten wurde, muss sie allerdings erst noch lernen, mit einem anderen Kaninchen umzugehen. Aber Tammi zeigt ihr schon wie der Hase läuft...

Hier ist sie:


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.10.2003 21:43
#2 RE:Nel ist da! Antworten

tracy:

dann hoff ich mal, dass das gerammel ohne folge bleibt.....

aber das kleine ist ja wirklich süüüssss!!!!!!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

14.10.2003 21:49
#3 RE:Nel ist da! Antworten

Keine Sorge Sandra, Tammi ist schon lange kastriert...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.10.2003 21:50
#4 RE:Nel ist da! Antworten


...immer dieses sinnlose Rumgeficke !

Wund soll se werden !!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.10.2003 21:53
#5 RE:Nel ist da! Antworten

In Antwort auf:
Tammi ist schon lange kastriert...

Hehehe... Wie sich das liest...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

14.10.2003 21:56
#6 RE:Nel ist da! Antworten

tracy:

..das denk ich bei meinem kater auch immer, frag mich aber immer wieder aufs neue, woher er diese komisch riechenden tropfen aus seinem "ding" rausdrücken kann...

hoffen wir mal, dass es nicht bald ganz viele nels gibt....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

14.10.2003 22:03
#7 RE:Nel ist da! Antworten

@tracy:

Ist die süß in die kleine Dame kann man sich sofort verlieben..... hoffen wir mal, dass die beiden nun ein Herz und eine Seele werden und einen wunderbares gemeinsames Leben bei Dir haben. Aber da bin ich mir ganz sicher




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 22:34
#8 RE:Nel ist da! Antworten

wo bleiben die rammel fotos
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

15.10.2003 08:11
#9 RE:Nel ist da! Antworten

Hy Tracy!

Die kleine ist ja mal wirklich total süß!!
Wollt Dich mal fragen wie das mit den Ninchen von der Bunny Hilfe so funktioniert? Hast Du sie beim vorbesitzer abgeholt?? Wie läuft das mit de Kosten? Wenn Du magst kannst Du mir ja mal ne PM deswegen schicken, will meinem kleinen Racker nämlich auch noch ne Freundin holen!

Liebe Grüße Yvonne

P.S. Hattest Du meine PM eigentlich bekommen?

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.10.2003 10:30
#10 RE:Nel ist da! Antworten

Goldisch die Kleine. Mein hyperventilierter Rammler namens Murmel hätte bestimmt auch Gefallen an Nel
Er ist allerdings noch sehr jung, ein Frühjahrshase.
Das allerschlimmste ist, er hat vor wenigen Wochen entdeckt, was man mit seinem Schwänzchen (ja genau das) so alles anstellen kann. Oh, was kann der rumnerven!!!

Gruss vom leicht genervten Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

15.10.2003 10:44
#11 RE:Nel ist da! Antworten

mein goldfisch hat vorhin nen puups gelassen, das hat vielleicht geblubbert...
jetzt werden hier schon threads aufgemacht, weil zwei karnickel poppen, ich glaubs ja nich...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

15.10.2003 11:41
#12 RE:Nel ist da! Antworten

@zamboni

mußt se ja net unbedigt lese! Aber die Neugier siegt, gelle?!?

Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.10.2003 13:22
#13 RE:Nel ist da! Antworten

Tracy:
Am liebsten in einer schönen, dicken braunen Sauce mit Knödeln & Rotkraut



bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

15.10.2003 13:57
#14 RE:Nel ist da! Antworten

@mohri

nel kann ja auch ein geheim-code sein und heißt rückwärts gelesen nichts anderes als...len . tammi rammelt len, da wird man ja mal neugierig sein dürfen...

@bethmännchen

und preiselbeeren


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.10.2003 16:32
#15 RE:Nel ist da! Antworten

In Antwort auf:
nel kann ja auch ein geheim-code sein und heißt rückwärts gelesen nichts anderes als...len . tammi rammelt len, da wird man ja mal neugierig sein dürfen...

@zamboni: der war ECHT gut

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz