Hi Zusammen, nachdem mein dicker Tammi ja im Sommer zum zweiten Mal "Witwer" geworden ist, habe ich jetzt noch mal einen Versuch mit einer neuen Kaninchendame gewagt. Nel ist wie Tammi 6 Jahre alt aber total klein (900 g nur - sie sieht eher aus wie ein Baby-Kaninchen).
Sie ist seit einer Woche bei uns und die ersten Tagen waren gar nicht einfach. Der erste Tag hat diverse Blessuren und einiges an ausgerissenem Fell gebracht. Die nächsten Tagen bestanden hauptsächlich aus Jagen, aber ohne Beißerei. Die kleine „Zicke“ wollte sich einfach nicht „nemme“ lassen. Und so lange das nicht erledigt war, hat Tammi natürlich keine Ruhe gegeben. Wo er anfangs ziemlich machomäßig drauflos ist, hat er es dann Samstag endlich kapiert, dass man Frauen auf die sanfte Tour kommen muss . Und siehe da: endlich hat sie aufgegeben, Tammi hat sie ordentlich gerammelt und seitdem ist einigermaßen Ruhe im Karton, äh, Käfig.
Da sie bisher alleine gehalten wurde, muss sie allerdings erst noch lernen, mit einem anderen Kaninchen umzugehen. Aber Tammi zeigt ihr schon wie der Hase läuft...
..das denk ich bei meinem kater auch immer, frag mich aber immer wieder aufs neue, woher er diese komisch riechenden tropfen aus seinem "ding" rausdrücken kann...
hoffen wir mal, dass es nicht bald ganz viele nels gibt....
Ist die süß in die kleine Dame kann man sich sofort verlieben..... hoffen wir mal, dass die beiden nun ein Herz und eine Seele werden und einen wunderbares gemeinsames Leben bei Dir haben. Aber da bin ich mir ganz sicher
wo bleiben die rammel fotos ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Die kleine ist ja mal wirklich total süß!! Wollt Dich mal fragen wie das mit den Ninchen von der Bunny Hilfe so funktioniert? Hast Du sie beim vorbesitzer abgeholt?? Wie läuft das mit de Kosten? Wenn Du magst kannst Du mir ja mal ne PM deswegen schicken, will meinem kleinen Racker nämlich auch noch ne Freundin holen!
Goldisch die Kleine. Mein hyperventilierter Rammler namens Murmel hätte bestimmt auch Gefallen an Nel Er ist allerdings noch sehr jung, ein Frühjahrshase. Das allerschlimmste ist, er hat vor wenigen Wochen entdeckt, was man mit seinem Schwänzchen (ja genau das) so alles anstellen kann. Oh, was kann der rumnerven!!!
Gruss vom leicht genervten Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
mein goldfisch hat vorhin nen puups gelassen, das hat vielleicht geblubbert... jetzt werden hier schon threads aufgemacht, weil zwei karnickel poppen, ich glaubs ja nich...
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
mußt se ja net unbedigt lese! Aber die Neugier siegt, gelle?!?
Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
nel kann ja auch ein geheim-code sein und heißt rückwärts gelesen nichts anderes als...len . tammi rammelt len, da wird man ja mal neugierig sein dürfen...
@bethmännchen
und preiselbeeren
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
In Antwort auf: nel kann ja auch ein geheim-code sein und heißt rückwärts gelesen nichts anderes als...len . tammi rammelt len, da wird man ja mal neugierig sein dürfen...