Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.05.2003 06:49
Dixie Chicks Antworten

Für die, die es interessiert (Grobner, Richer):

Die Chicks spielen am 22.09. in der Jahrhunderthalle!
Sitzplatz 47,25
STehplatz 42,25

z.B. bei: http://www.eventim.de


Cheerio Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.05.2003 07:22
#2 RE:Dixie Chicks Antworten

Ähm... Wer issen des?????????

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

28.05.2003 08:10
#3 RE:Dixie Chicks Antworten

Die hier

Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

28.05.2003 08:28
#4 RE:Dixie Chicks Antworten

@tracy:

Danke, danke, danke für den Tipp. Ich hätte es wahrscheinlich mal wieder nicht mitbekommen.

Stehplatz ist zwar etwas teuer, aber egal





Unabhängiger Premieregucker
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

28.05.2003 09:26
#5 RE:Dixie Chicks Antworten

ich überleg auch noch....

@robert:sehr geile frauen-country-band

tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

28.05.2003 10:01
#6 RE:Dixie Chicks Antworten

wir kommen mit 9 leuten haben schon unsere stehplatzkarten
YEEEEEEEEEEEEEEHAW !!!!!!

Samstag 11. Oktober 20 Uhr Texas Saloon
15 JAHRE OLD BEER DEVILZ
http://www.oldbeerdevilz.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.05.2003 11:14
#7 RE:Dixie Chicks Antworten

Danke für die Info. Wenn ich nur das Bild gesehen hätte, hätte ich eher auf eine "Fraddsemacher Combo" getippt. So kann man sich irren...


Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.05.2003 11:43
#8 RE:Dixie Chicks Antworten

das is doch ein besseres Bild

NY METS W - 21 L - 26 4th NL East
C.U.C.F - Noch ein Traum... - Bald Wirklichkeit???
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.05.2003 11:50
#9 RE:Dixie Chicks Antworten

@ Robert:
Die sind cool, die ham was gegen den Bush!!
Hat doch der Typ auf der OScarverleihung gesagt:"Wer den Papst und die Dixie Chicks gegen sich hat kann nicht mehr lang Präsident dieses Landes sein!!"



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

28.05.2003 11:50
#10 RE:Dixie Chicks Antworten

Ok, ich hätte noch eins

Gruß Harkner



Ugandischer Papua-Neuguineer

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

28.05.2003 13:07
#11 RE:Dixie Chicks Antworten

In Antwort auf:
Die sind cool, die ham was gegen den Bush!!
Hat doch der Typ auf der OScarverleihung gesagt:"Wer den Papst und die Dixie Chicks gegen sich hat kann nicht mehr lang Präsident dieses Landes sein!!"

der "typ" war michael moore bei seiner rede für den erhalt des oscars als bester dokumentationsfilm für "bowling for columbine". aber lies selbst:

"Whoa. On behalf of our producers Kathleen Glynn and Michael Donovan from Canada,
I'd like to thank the Academy for this.
I have invited my fellow documentary nominees on the stage with us, and we would like to — they're here in solidarity with me because we like nonfiction. We like nonfiction and we live in fictitious times.
We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president.
We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.
Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr. Bush.
Shame on you, Mr. Bush, shame on you.
And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up.
Thank you very much."

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

28.05.2003 13:31
#12 RE:Dixie Chicks Antworten

In Antwort auf:
And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up

Hab ich doch gesagt!! oder so änlich...




HASTA LA VICTORIA SIEMPRE

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

28.05.2003 14:24
#13 RE:Dixie Chicks Antworten

In Antwort auf:
Hab ich doch gesagt!! oder so änlich...



hab ja auch nicht behauptet, dass du das nicht getan hättest.
nur wollte ich nochmal den namne michael moore ins gedächtnis rufen; der sollte nämlich präsent sein

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.05.2003 16:44
#14 RE:Dixie Chicks Antworten

Yep Tauenix, das ist cool! Und häßlich sind die drei Schneggscher auch nicht gerade...

Tschö, Robert



Asche für niggese - Poppen für lau...


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

02.06.2003 17:25
#15 RE:Dixie Chicks Antworten

@ Tratzner

Hast Du schon Kadde ???? Auchhinwill !!!!! Muß ich mir doch echt geben, gelle Elvis !

Grobi




Ungarischer Pubärtätsbeauftragter !
Dauerkartenverweigererdapapawerder2003 !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz