hinfahrt kann ich gut verstehen, aber vielleicht kann man wirklich was machen mit der rückfahrt. wer hat denn hier gute connections zur geschäftsstelle?
In Antwort auf:Ich bin für die Fahrt im Mannschaftsbus !
Die Idee ist wirklich super & stören würde er auf der Hinfahrt mit sicherheit auch niemanden. Der wird sich schon benehmen, da bin ich mir sicher. AustrianGiant#7
Ich bin auch für die Fahrt im Mannschaftsbus! Gute Idee!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
In Antwort auf: Das ist gut, aber ob das zu realisieren ist?? Außerdem fühlt er sich vielleicht unwohl unter den vielen Cracks
der ist doch OFC fan.... das wird er dann auch überstehen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Wenn es Euch nix ausmacht, kann ich ja mal bei der Gaby Scheppert nächste Woche mal anfragen wie die Chancen stehen. Nur müßten wir ihm dann, quasi als "Tarnung" Die Fahrt und die Karte schenken.
@Schobbert Oder wir schenken dem Loard ein Candle-Light-Dinner mit der Frau Scheppert, daß wäre doch ne super alternative. Frag mal nächste Woche nach. AustrianGiant#7
Sollten wir nicht mein Thema bleiben, Herr AustrianGiant#7? Mir kann es egal sein, aber ich kann das auch auf sich beruhen lassen und ihr schenkt dem Oli ein Eintracht-Jersey...