Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.293 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.10.2003 15:37
#16 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Und wenn er sich ausloggt?



We are family !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.10.2003 15:38
#17 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Sagt er macht er nicht....

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

07.10.2003 15:39
#18 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Er versicherte in einem Gespräch hoch und heilig, dass er diese Board nicht betreten wird.

Gruß Bine



Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

07.10.2003 15:53
#19 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Musste er auch versprechen, dass er mich nicht fragt

P.S. zurück zum Thema



We are family !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.10.2003 19:01
#20 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

wie wäre es mit einer Bahncard?

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.10.2003 19:14
#21 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Was soll der Senzner denn da mit?

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

07.10.2003 22:56
#22 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

hinfahrt kann ich gut verstehen, aber vielleicht kann man wirklich was machen mit der rückfahrt.
wer hat denn hier gute connections zur geschäftsstelle?


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

08.10.2003 08:29
#23 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

In Antwort auf:
wer hat denn hier gute connections zur geschäftsstelle?

Der Oli! Kann ihn ja mal fragen.

Gruß Bine



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.10.2003 17:08
#24 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

In Antwort auf:
Ich bin für die Fahrt im Mannschaftsbus !
Die Idee ist wirklich super & stören würde er auf der Hinfahrt mit sicherheit auch niemanden. Der wird sich schon benehmen, da bin ich mir sicher.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

08.10.2003 21:45
#25 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Ich bin auch für die Fahrt im Mannschaftsbus! Gute Idee!!!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Lord of Darkness ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 23:48
#26 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Das ist gut, aber ob das zu realisieren ist?? Außerdem fühlt er sich vielleicht unwohl unter den vielen Cracks
LOD

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 17:26
#27 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

In Antwort auf:
Das ist gut, aber ob das zu realisieren ist?? Außerdem fühlt er sich vielleicht unwohl unter den vielen Cracks

der ist doch OFC fan....
das wird er dann auch überstehen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.10.2003 19:16
#28 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Wenn es Euch nix ausmacht, kann ich ja mal bei der Gaby Scheppert nächste Woche mal anfragen wie die Chancen stehen. Nur müßten wir ihm dann, quasi als "Tarnung" Die Fahrt und die Karte schenken.


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.10.2003 01:24
#29 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

@Schobbert
Oder wir schenken dem Loard ein Candle-Light-Dinner mit der Frau Scheppert, daß wäre doch ne super alternative. Frag mal nächste Woche nach.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

13.10.2003 22:27
#30 RE:Abschiedsgeschenk Oliver Senzig antworten

Sollten wir nicht mein Thema bleiben, Herr AustrianGiant#7? Mir kann es egal sein, aber ich kann das auch auf sich beruhen lassen und ihr schenkt dem Oli ein Eintracht-Jersey...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen