Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.11.2003 01:16
Mark Messier jagt Gordie Howe!!! Antworten

Nur noch 1 Punkt ist Mark Messier von Gordie Howe und seiner Bestmarke von 1.850 Punkten in Regular Season Games entfernt!

Messiers Tor gegen die Avs war insgesamt sein 680.NHL-Tor bei 1.169 Assists. Macht zusammen 1.849 Punkte! Ob er den Howe Rekord, der eigentlich für die Ewigkeit sein sollte und von Wayne Gretzky bereits vor über 10 Jahren gebrochen wurde, noch diese Nacht einstellt oder gar überholt...??? Ich geh jetzt erst mal ins Bett, morgen wissen wir mehr!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

05.11.2003 14:16
#2 RE:Mark Messier jagt Gordie Howe!!! Antworten

Messier passes Howe on NHL scoring list
Associated Press
11/4/2003
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=59454&hubName=nhl

Messier hat es geschafft!
Gratulation an einen der besten Leader überhaupt!

Es ist aber bezeichnend, wenn ein 42-jähriger Top-Torjäger eines völlig überbezahlten Rangers-Team ist! Glaubt er wirklich, diesen Sauhaufen in die Play-Offs bringen zu können?
Der zweite Platz bei den All-Time-Scoring-Leaders war wohl eher der Grund, warum Messier überhaupt noch spielt. Bei allem Respekt hoffe ich doch, dass er nicht auch Gretzky einzuholen versucht, der hat jetzt noch 1006 Punkte Vorsprung...
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach [Dave King] said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz