Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 11.591 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

05.10.2003 20:18
#196 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

erst mal überlegen wie sich unsere Spieler schreiben und dann texten !!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:19
#197 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß ja net ob es schon irgendjemand geschrieben aht, aber laut DEL.org war bisher jeder schuss ein Treffer

he he he
sei froh,das die PROFIS überhaupt nen ticker zustande bekommen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:19
#198 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

42. Spielminute
Frankfurt möchte jetzt alles klar machen und startet mit viel Druck in die Endphase des Spiels. Freiburg begnügt sich bislang mit "Puckwegschlagen"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

05.10.2003 20:19
#199 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Das ist immer so. wird erst nach Spielende eingetragen wie oft jede Mannschaft geschossen hat.


Gruß Eric

Lioness Offline

Kleinschüler


Beiträge: 36

05.10.2003 20:21
#200 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

4-4

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

05.10.2003 20:22
#201 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

nee, oder ????

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

05.10.2003 20:22
#202 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

UUUUIIIII ich hoffe Du kannst Spaß verstehen das sollte nämlich einer sein ! Sorry wenn du das net so aufgefasst hast ! War net bös gemeint !

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.10.2003 20:22
#203 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

sche...
43:02 WFR TOR 4 - 4 (1 - 0) EQ Coqueux, Olivier [74] (scorer)
Ausgleich für die Wölfe. Nach einem kapitalen (!) Schnitzer von Jesse Belanger auf Seiten der Frankfurter, der die Scheibe viel zu lässig an der blauen Linie verliert, schließt Dany Bousquet seinen folgenden Alleingang mit dem - in dieser Phase durchaus überraschenden - Ausgleich ab.


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

05.10.2003 20:22
#204 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

mist ...



Seinfeld, was sonst

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

05.10.2003 20:23
#205 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

ah fuck 4-4

Auf gehts Löwen!!!



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:23
#206 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.10.2003 20:24
#207 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

46. Spielminute
Freiburg jetzt am Drücker. So hatte die Planung von Lions-Headcoach Chernomaz für die letzten 20 Minuten sicher nicht ausgesehen. Die Favoriten dementsprechend beeindruckt. Sicher auch, weil die Franz-Siegel-Halle wieder kocht.


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

05.10.2003 20:24
#208 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

boah..... jetzt aber kämpfen jungs.....


Was nicht passt, wir passend gemacht!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

05.10.2003 20:27
#209 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

4:5 Belanger, Jesse

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

05.10.2003 20:28
#210 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

4:5 Belanger, Jesse

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz