Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 11.576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
tobilion Offline

Laufschüler

Beiträge: 1

05.10.2003 20:02
#181 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Hi ab mal ne schnelle frage woher bekommt ihr die Texte also von welchem Ticker ich kenne leider nur del.org :(

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.10.2003 20:03
#182 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

also isch benutze nur den
del.org Liveticker jetzt wo er endlich wieder funzt


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

05.10.2003 20:04
#183 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

40. Spielminute
Drittelpause (19:51 Uhr). Frannkfurt führt weiterhin knapp aber verdient mit 3:4. Die Lions vor allem mit Vorteilen im Spielaufbau. Freiburg bleibt aber dran und kämpft um weitere drei Punkte gegen den Abstieg. Ein spannendes Schlußdrittel erwartet uns.

Und da soll noch einer sagen, der Ticker sei parteiisch. ;)

Ist der von der Freiburger Homepage: http://www.netnnet.de/as/ticker2/spiel.p...0061af0fa08d56a


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Mirko_28 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

05.10.2003 20:05
#184 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Hey Leute,
die Löwen werden das Spiel schon schaukeln und wenn nicht auch kein Weltuntergang.Dann holen wir uns eben 3 Punkte gegen Kassel
Aber erste mal abwarten und Tee trinken !!!!

Taschau Mirko
--------------------------------------------------
Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!

sunny Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 165

05.10.2003 20:05
#185 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Gute Nachricht aus dem Wellenblechpalast:

Eisbären Berlin liegen nach 2. Drittel gegen die Iserlohn Roosters mit 3:2 zurück

Auf gehts Löwen macht den Sack endlich zu!!!

10Jahredabei Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 116

05.10.2003 20:06
#186 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Na nu mal net ins Hemd machen das wird schon

An alle schwarzseher :

Nörgelt net immer nur rum ,
machts besser ,
oder Kopp zu!!!!
LIONS
SPITZENREITER SPITZENREITER
HEY HEY
SPITZENREITER SPITZENREITER

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:07
#187 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

das sie gleich um 3 punkte kämpfen...wie waere es mit einem...oder keinem
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

05.10.2003 20:12
#188 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

In Antwort auf:
Hi ab mal ne schnelle frage woher bekommt ihr die Texte also von welchem Ticker ich kenne leider nur del.org :(

auf der offiziellen hp der freiburger ist der liveticker mit dem text


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

05.10.2003 20:15
#189 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

41. Spielminute
Das letzte Drittel ist eröffnet.


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:15
#190 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

genau
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.10.2003 20:16
#191 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

40:00 Das Drittel hat begonnnen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:16
#192 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

jetzt blos keine scheisse bauen...doppleschlag durch balnger waere net schlecht
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 20:17
#193 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

BELANGER meinte ich
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

05.10.2003 20:18
#194 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

Ich weiß ja net ob es schon irgendjemand geschrieben aht, aber laut DEL.org war bisher jeder schuss ein Treffer!


Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

05.10.2003 20:18
#195 RE:Live: Freiburg - LIONS Antworten

von mir aus vom Klenner, aber doppelschlag hört sich gut an !!!!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz