Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.10.2003 21:47
Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Mehrere Prominente wie sein ehemaliger Modern-Talking-Partner Thomas Anders lassen es Einstweilige Verfügungen hageln. Verlag will sich vor Gericht dagegen wehren.

Kurz vor dem geplanten Verkaufsstart des neuen Buches von Popstar und Autor Dieter Bohlen haben Gerichte die Auslieferung gestoppt. Wie das Büro des Hamburger Rechtsanwalts Matthias Prinz am Donnerstag der dpa bestätigte, hat das Landgericht Hamburg acht einstweilige Verfügungen gegen die Auslieferung von "Hinter den Kulissen" erlassen. Mehrere Prominente hätten ihre Persönlichkeitsrechte verletzt gesehen. Passagen des Buches, das am Samstag in den Handel kommen sollte, seien unwahr.

Erste Exemplare schon ausgeliefert
"Bei uns wurde heute ein Unterlassungsanspruch geltend gemacht", bestätigte ein Sprecher des Buchgroßhändlers Libri am Donnerstag in Hamburg. Die Auslieferung des Bohlen-Buches sei gestoppt worden. Erste Exemplare seien aber schon ausgeliefert worden.

Auch kein Hörbuch
Von den Einstweiligen Verfügungen des Landgerichts sind nach Angaben von Prinz sind auch Hörbuch- und Internet-Versionen betroffen. Die Verfügungen richten sich gegen Bohlen, den Verlag, das Unternehmen, von dem das Hörbuch produziert wird, einen Internetbuchhändler und ein Logistikunternehmen.


Gruß Reggie

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.10.2003 22:47
#2 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Ja was soll ich denn nun morgens in der BILD lesen ?

Gruß Reggie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.10.2003 23:28
#3 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Guug da die naggische Weiber aah, des langd...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.10.2003 23:30
#4 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Nö, net wenn isch zwanzisch Minude Zuch fahr.

Gruß Reggie

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.10.2003 07:30
#5 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Das ist ja ein harter Schlag für die Deutsche Literatur !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.10.2003 14:15
#6 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Das einzig richtig.So ein schund braucht kein Mensch


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.10.2003 14:18
#7 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Soll lesen wer es lesen will, und nicht lesen, wer es nicht lesen will.

Bohlen und dieses Forum haben in diesem Aspekt so manches gemeinsam - auch wenn ich jetzt schon alle auf mich eindreschen fühle.



Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 08:47
#8 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

In Antwort auf:
Bohlen und dieses Forum haben in diesem Aspekt so manches gemeinsam - auch wenn ich jetzt schon alle auf mich eindreschen fühle.

*einschlag*

Naja, stimmt schon, Schund steht hier auch jede Menge drin!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.10.2003 11:54
#9 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

War ja nicht anders zu erwarten!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 11:55
#10 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Stimmt diesmal hat er echt übertrieben


Mich hat es schon gewundert dass das erste frei auf den Markt kam...


Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

04.10.2003 12:50
#11 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Naja, was ich mit bekommen habe, war das z.b. eine Verfügung ist weil er gesagt hat irgendeine Tussi hätte Bärchen zu ihrem Mann gesagt. Dabei hätte sie immer andere Kosennamen benutzt!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 13:08
#12 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

Ich finde es schade, denn ich wollte ,mir das Werk zuzlegen


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 18:08
#13 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

@ gooni da hast Du gute chancen,den trotz einstweiliger Verfügung ist das "Meister"Werk ab Montag im Handel erhältlich.Wie auch immer


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.10.2003 21:16
#14 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

V E R M I S C H T E S

Gottschalk watscht Bohlen ab


I n der Kultshow „Wetten, dass...?“ ist der blonde Top-Entertainer über seinen Star-Gast Dieter Bohlen kräftig hergezogen. „Er reißt mit seinem Arsch gerade ein, was er sich mühsam mit den Händen aufgebaut hat“, sagte Thomas Gottschalk der am Samstagabend.

Von den neuen literarischen Ergüssen von Bohlen scheint der Talkmaster nicht viel zu halten. „Für mich ist es ein Gesetz der Fairness, dass man nach zwölf gemeinsamen Jahren bei 'Modern Talking' sagt: Wir haben Tolles zusammen erlebt, wir haben Mist zusammen erlebt – aber Schwamm drüber“, sagte Gottschalk der „Bild am Sonntag“. „Aber damit verkauft man wohl keine Bücher.“ In seinem Buch „Hinter den Kulissen“ zieht Bohlen über seinen Ex-Partner Thomas Anders und andere Prominente her.

Laut Gottschalk sollte sich der Edelbarde lieber etwas mehr zurückhalten. „Dieter hat eine große Klappe – die habe ich auch“, sagte er dem Blatt. „Nur, ich habe auch Leute, die sagen, nun halt sie mal. Ich erzähle meinen Scheiß nur zu Hause.“

No Angels auf dem Wettsofa

Bei der Show selbst war von Unstimmigkeiten nichts mehr zu hören. Die Wettcouch war wieder voll gepackt mit Stars. Neben Bohlen und seiner Freundin Estefania kam auch Box-Weltmeisterin Regina Halmich in einer sexy Corsage. Zusammen mit den „No Angels“ trällerte Gottschalk dann den Song „Washes Over Me“.

Auch bei den Wetten war wieder allerlei geboten. Eine 13-Jährige aus der Schweiz ertastete mit verbundenen Augen mehrere Knochen des menschlichen Skeletts und nannte auch gleich noch die lateinischen Namen. Besonders spannend war die Spaghetti-Wette. Zwischen zwei Treckern eingeklemmt, wurde die ungekockte Nudel acht Meter weit transportiert.

05.10.03, 19:09 Uh
http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=125196&streamsnr=9

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

05.10.2003 21:25
#15 RE:Gericht stoppt Auslieferung von Bohlen-Buch Antworten

In Antwort auf:
Ich finde es schade, denn ich wollte ,mir das Werk zuzlegen

Vielleicht kann ich Dir ja demnächst eine Erstauflage und damit unzensierte Auflage anbieten




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz