Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

26.09.2003 10:13
#16 RE:Presse vom 26.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Er (David Gosselin) soll zunächst in der Reihe mit Mike Harder und Robert Francz [...] mitwirken

YEAH!
Da wird der Robert bestimmt aufblühen, endlich ne vernünftige Reihe.


FFMLion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 109

26.09.2003 11:20
#17 RE:Presse vom 26.09.03 Antworten

Von DEL.ORG
25.09.2003

Frankfurter Gosselin vor DEL-Debüt


David Gosselin wird beim morgigen Auswärtsspiel der Frankfurt Lions bei den Krefeld Pinguinen sein DEL-Debüt geben. Der 26jährige Kanadier wartet seit 2. September 2003 nach seiner plötzlichen Lungenerkrankung auf das erste Spiel in der DEL und soll morgen neben Mike Harder und Robert Francz als Außenstürmer eingesetzt werden.

Sechs DEL-Spiele war Gosselin als Zuschauer auf die Tribüne verbannt und brennt nun auf seinen Einsatz bei den Frankfurt Lions. ,,Ich bin froh, dass es jetzt los geht,“ freute er sich nach dem heutigen Abschlusstraining über die Mitteilung von Trainer Rich Chernomaz über seinen Einsatz ab dem kommenden Spielwochenende gegen die Krefeld Pinguine und beim Heimspiel der Frankfurt Lions am Sonntag gegen die Ingolstadt Panther. Die behandelnden Ärzte hatten ihm schon letzte Woche attestiert, das er das Eistraining wieder aufzunehmen kann.

Dennoch bedauert er nicht, die DEL-Spiele erst einmal aus der Ferne erlebt zu haben: ,,Es macht zwar keinen Spaß, wenn man nicht spielt. Aber so als Zaungast konnte ich mich schon einmal auf die Regeln der Schiedsrichter vorbereiten und habe den einen oder anderen Spieler beobachten können.“ Am meisten bewundert Gosselin, der immerhin schon 13 Spiele in der besten Liga der Welt, der Nordamerikanischen Hockey Liga (NHL) absolviert hat, die Atmosphäre in der Frankfurter Eissporthalle bei den Heimspielen der Frankfurt Lions: ,,Ich habe mich dabei erwischt, das ich mitgeklatscht habe,“ schmunzelt Gosselin verschmitzt.


__________________________________________________
Dauerkarteninhaber 2002/03

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

26.09.2003 12:49
#18 RE:Presse vom 26.09.03 Antworten

In Antwort auf:
die Regeln der Schiedsrichter
seit wann haben schiris die regel ???

Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

26.09.2003 13:43
#19 RE:Presse vom 26.09.03 Antworten




---------------

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

26.09.2003 14:42
#20 RE:Presse vom 26.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Clark, vergangene Saison noch in Diensten der Lions, steht mit einigen Ex-Frankfurtern auch im Mittelpunkt des immer noch schwelenden Streits um nicht gezahlte Gehälter. Nachdem Christoph Sandner in der gestrigen FAZ den Lions Hinhaltetaktik und gebrochene Versprechen vorgeworfen hatte, legt Butch Goring, aktuell Trainer der Krefelder, aber vor zwei Jahren für zehn Spiele bei den Lions, in der FR nach: "Ich verstehe überhaupt nicht, wie ein Club wie die Lions, der seine Gehälter nicht bezahlt, überhaupt eine Lizenz bekommen kann", wetterte er. Bei seinem Spieler Pascal Appel, ebenfalls vergangene Saison bei den Lions, sei der Scheck aus Frankfurt geplatzt, und Clark habe auch sein Restgehalt noch nicht erhalten. Es sei ein doppelter Skandal, dass dies bei einem Club passiere, dessen Chef, Gerd Schröder, auch noch Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sei.
In Antwort auf:
Die Frankfurt Lions weisen die Vorwürfe als haltlos zurück. Laut Geschäftsführer Bernd Kress gebe es keine ausstehenden Forderungen mehr, es sei denn, ein Spieler habe selbst keine entsprechende Abrechnung vorgelegt, anhand der man die ausstehende Zahlung ermitteln könne. Gerd Schröder sagt: "Wer das nicht glaubt, kann bei uns die Kopien der Zahlungsanweisungen einsehen." So oder so eine etwas eigenartige Angelegenheit. Dass es im Eishockey mit der Zahlungsmoral nicht immer ganz genau genommen wird, ist zwar bekannt.
Die Lions sind sich mal wieder keiner Schuld bewußt, leider sind das ja nicht die einzigen Angestellten den es so in den letzten Jahren bei den Lions erging.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
«« Regelfrage
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz