Francz vs. Lehoux (Fra-Nür) DEB-Pokal, Dienstag, 23.09.2003
Sieger nach Punkten: Guy Lehoux
erst´mal danke an Ref´ Lichtnecker für die Ermöglichung des Kämpfes, das ist ja in Europa keine Selbstverständlichkeit. Schade nur, dass er es mit Matchstrafen ahnden muss.
Verlauf: Todd hat gestänkert und Marian hat ihn ein paar Gesichtstreffer eingeschenkt. Danach zog ihn Todd das Jersey über den Kopf. Doch er hat immer noch so sehr auf Hlushko eingeschlagen bis er auf das Eis fiel.
Marian Cisar : Martin Richter (Sparta Prag)
Sieger Cisar:
Verlauf: Richter und Cisar behakenden sich im Slot. Bis sich Cisar umgedreht hat und auf Richter einprügelte. Nach ein paar Schlägen gingen leider die Refs dazwischen. ....
vorbereitung des etc. massenschlägerei im testspiel gegen liberec B! die mannschaft von iberec hat dann geschlossen beim stand von 6:1 das eis verlassen!
erc selb - etc crimmitschau
crombeen vs. maltby maltby hat ihm dermaßen die fresse poliert, bis crommbeen unter ihm auf dem eis lag bayreuth - etc crimmitschau
zimmermann vs. felsch felschman hat zimbo paar schöne treffer ins gesicht eingeschenkt, dann ging er leider aufgrund der wucht seines eigenen schwingers zu boden, worauf sich zimbo auf ihn geworfen hat.als die schiris getrennt haben, war felschman ziemlich sauer und wollte zimbo nochmal an die wäsche.dieser hat es aber vorgezogen zu kneifen!
punktspiele:
etc crimmitschau vs. ec bad tölz
maltby vs. mayer & demmans war auf dem eis und auf nachfolgenden bildern schlecht zu erkennen aber man sagt, das er jeweils BEIDE zu boden geschickt hat bzw. ging demmans 2x zu boden!es war im letzten drittel als unser goalie radek toth attakiert wurde.daraufhin entwickelte sich eine schlägerei wobei maltby derek mayer zu boden schickte.paar sekunden später gings dann am mittelbully weiter.der schiri stellte sich zwischen maltby und demmans.2-3 wortwechsel und 1 schlag(volltreffer mitten auf die 12) schickte demmans wie einen nassen sack zu boden!
maltby hat alles im überblick!!!
demmans geht schlafen
fallscheer und maltby(verdeckt) in aktion
NIEMAND fasst radek an!!!
hab noch 1 pic wo maltby den crombeen vermöbelt, aber hab kein webspace ums hochzuladen.wer haben will, mailt mir einfach an dennis@xks.de
irgendwie klappt das verlinken net! geht mal auf http://www.hauptreinhard.de und dann links auf "etc - tölz" klicken! _________________________________________________
soviele harte jungs habt ihr weiß gott auch nicht... ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*