Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

24.09.2003 10:46
Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Gude Leutz,

anlässlich des Francz vs. Lehoux Fight´s gestern möchte ich diesen
DEL-DEB Fight-thread eröffnen.

Ich hoffe, dass bis Ende der Saison noch von vielen solchen Kämpfen
berichtet werden kann.

Bitte von allen Fights die Euch bekannt sind hier berichten.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

24.09.2003 10:57
#2 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Francz vs. Lehoux (Fra-Nür)
DEB-Pokal, Dienstag, 23.09.2003

Sieger nach Punkten: Guy Lehoux

erst´mal danke an Ref´ Lichtnecker für die Ermöglichung des Kämpfes,
das ist ja in Europa keine Selbstverständlichkeit.
Schade nur, dass er es mit Matchstrafen ahnden muss.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

24.09.2003 12:54
#3 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

... Hi,

hab noch 2 aus der Vorbereitung

Marian Cisar vs Todd Hlushko

Sieger Cisar:

Verlauf: Todd hat gestänkert und Marian hat ihn ein paar Gesichtstreffer eingeschenkt. Danach zog ihn Todd das Jersey über den Kopf. Doch er hat immer noch so sehr auf Hlushko eingeschlagen bis er auf das Eis fiel.

Marian Cisar : Martin Richter (Sparta Prag)

Sieger Cisar:

Verlauf: Richter und Cisar behakenden sich im Slot. Bis sich Cisar umgedreht hat und auf Richter einprügelte. Nach ein paar Schlägen gingen leider die Refs dazwischen.
....

[b]

hier kommst du ins Forum Klick hier

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.09.2003 13:21
#4 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Berichte sind ja nett, aber ich würde viel lieber bewegte Bilder davon sehen... Aber davon sind wir hier ja weit weg...

Wie haben C-Gam und ich uns gestern geeinigt: Premierse DEL-Konferenz "Alle Tore, alle fights, alle Choreos"...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

24.09.2003 16:51
#5 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Hat nicht Larouche schon einen K.O. Niederschlag auf seinem Konto?

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

24.09.2003 17:11
#6 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

.... Hi Hockeygod

es ging auch um Fights und nicht um Wollknäuel umhauen.

So was lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dachte schon ich schau mir Klitschko gegen Daniel.K an
....

[b]

hier kommst du ins Forum Klick hier

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

24.09.2003 18:51
#7 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

ei gud das du DEB mit eingefügt hast!!!

vorbereitung des etc.
massenschlägerei im testspiel gegen liberec B! die mannschaft von iberec hat dann geschlossen beim stand von 6:1 das eis verlassen!

erc selb - etc crimmitschau

crombeen vs. maltby maltby hat ihm dermaßen die fresse poliert, bis crommbeen unter ihm auf dem eis lag
bayreuth - etc crimmitschau

zimmermann vs. felsch felschman hat zimbo paar schöne treffer ins gesicht eingeschenkt, dann ging er leider aufgrund der wucht seines eigenen schwingers zu boden, worauf sich zimbo auf ihn geworfen hat.als die schiris getrennt haben, war felschman ziemlich sauer und wollte zimbo nochmal an die wäsche.dieser hat es aber vorgezogen zu kneifen!

punktspiele:

etc crimmitschau vs. ec bad tölz

maltby vs. mayer & demmans war auf dem eis und auf nachfolgenden bildern schlecht zu erkennen aber man sagt, das er jeweils BEIDE zu boden geschickt hat bzw. ging demmans 2x zu boden!es war im letzten drittel als unser goalie radek toth attakiert wurde.daraufhin entwickelte sich eine schlägerei wobei maltby derek mayer zu boden schickte.paar sekunden später gings dann am mittelbully weiter.der schiri stellte sich zwischen maltby und demmans.2-3 wortwechsel und 1 schlag(volltreffer mitten auf die 12) schickte demmans wie einen nassen sack zu boden!


maltby hat alles im überblick!!!


demmans geht schlafen


fallscheer und maltby(verdeckt) in aktion


NIEMAND fasst radek an!!!

hab noch 1 pic wo maltby den crombeen vermöbelt, aber hab kein webspace ums hochzuladen.wer haben will, mailt mir einfach an dennis@xks.de


irgendwie klappt das verlinken net! geht mal auf http://www.hauptreinhard.de und dann links auf "etc - tölz" klicken!
_________________________________________________

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

28.09.2003 17:25
#8 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

... Hi @ all

ich hab noch einen von heuer.

Felix Petermann (Ice Tigers) vs Darren van Impe (Freezers).

leider war ich nicht dabei, aber ich habe aus beiden Fanlager, war der junge Petermann Sieger nach Punkten und Treffern.

Glaub beide mussten mit Matchstrafe vom Eis
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

28.09.2003 19:16
#9 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

cool wären ja downloads


gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 00:28
#10 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Sowohl van Impe als auch Petermann haben definitiv höchstens 2+2+10 bekommen, da sie insgesamt nur 20 bzw. 14 PIM auf ihrem Konto haben...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

04.10.2003 11:12
#11 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

... Hi @ all

so Nachtrag vom Donnerstag

Freddie Chabot gegen Jason Podollan: Einige Schläge gegen Jason Sieger Chabot. Beide 2 Min.

Firsanov gegen Corbet: 3-4 eindeutige Gesichtstreffer gegen Corbet. Corbet blieb Tatenlos. Sieger Firanov. 2 Minuten gegen Firsanov.
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 11:32
#12 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

Gestern gab es wohl einen Fight Peacock vs. Brüggemann. Beide 5+20...informiere mich mal wie das so lief


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

04.10.2003 11:35
#13 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

@bootyCall

verliert bei dir auch mal ein nürnberger???

soviele harte jungs habt ihr weiß gott auch nicht...
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.10.2003 11:42
#14 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten



Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

04.10.2003 12:12
#15 RE:Der DEL-DEB Fight-thread Antworten

... Hi @ all

lach...klar verlieren wir auch, schau unseren Steve "ein schlag genügt" Larouche.

Aber Spieler wie Lehoux, Cisar, Petermann, Firsanov bringen schon etwas härte mit ins Spiel.
....



hier kommst du ins Forum Klick hier

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz