In Antwort auf: Für dich fahre ich doch gerne nach Krefeld ... ich sollte mal in Krefeld nachfragen, ob die meine Reise finanzieren ... mit mir ham sie bis jetzt immer gewonnen
Du bist soooooo gut zu mir ....aber des mit dem finanzieren kannste vergessen, die Play-off-Anreisen durfte ich auch selbst bezahlen, obwohl ich als Glücksbringer angefordert war.
Da der Müller in Bestform ist und die Krefelder im Sturm zudem Minimalisten tippe ich auf ein 2:1 n.P. für den KEV
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
In Antwort auf:Für dich fahre ich doch gerne nach Krefeld ... ich sollte mal in Krefeld nachfragen, ob die meine Reise finanzieren ... mit mir ham sie bis jetzt immer gewonnen
hey cocky...... ich könnt dich ja vielleicht mitnehmen... des kost dann nix.........
krefeld 3 : gefräsige löwen 5 gruß slappi -------------------------------------------------- HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Realistisch... mal sehen ... da hätten wir eine Mannschaft, die zuletzt "nur" zwei Punkte daheim holte, zudem "kläglich" im Pokal raus ist und demnach vollkommen von der Rolle ist... Naja, realistisch: Krefeld gewinnt knapp: 3:1 inkl. ENG
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.