Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.136 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Haipower Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

23.09.2003 21:36
#151 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

landshut : kassel 1:1

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

23.09.2003 21:37
#152 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

Hallo!

Es ist sicher nicht entscheidend für den weiteren Saisonverlauf, ob man im Pokal im Achtel- oder Viertelfinale ausscheidet, aber warum verdammt nochmal schleicht sich bei mir so ein beklemmendes Deja vù Gefühl ein???

Ich will es weder beschreien, noch hoffen, aber die letztjährige "Mannschaft" begann just nach dem 0-3 Pokal-Aus den Faden völlig zu verlieren.

Auch wenn mir das Team 2003/2004 wesentlich stabiler scheint, habe ich kein gutes Gefühl bei diesen halbherzigen Pokalauftritten.

Na, wenigstens brauche ich mich nicht zu ärgern, dass ich meine Frau geschickt habe

Gruß
Klaus I

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:38
#153 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

zum icetiger ticker: das ist ja wohl eine frechheit. von den nürnbergern hört man überhaupt nix
wenn das dort die dtimmungsmache ist... auweia

zu bresl: ja er hat eiszeit, spielt ordentlich

zum sr: lichtnecker

zum sprecher (von rüdi:) wieso, ich war doch da. Du verstehst mich doch auch nie......

von mir: danke

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:38
#154 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

ein fight, ein echter fight !!!!!!

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:40
#155 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

francz gegen lehoux

und alle freuen sich

beide fahren zur bank, dann geht es weiter.... jaaaaa endlich wieder........
ohne handschuhe ..... wie in alten zeiten.... und jetzt ist stimmung


LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

23.09.2003 21:40
#156 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

Da muss doch ein Tor reingehn mensch!


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.09.2003 21:40
#157 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

freut mich, dass bresl heute seine eiszeiten bekommt. natürlich freut es mich noch mehr, wenn er seine sache ordentlich macht.

und rüdiger:

hast dann aber ne schöne neue frisur... was haben dich die neuen haare gekostet???? und ist es so schlimm, dass du dich damit nicht aufs eis traust????

aber, jetzt haste ja erst mal ruhe vor uns, wir fliegen am samstag erst mal 2 wochen in den urlaub. bis dahin ist vielleicht auch deine frisur wieder "normal" brüll....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

23.09.2003 21:42
#158 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

In Antwort auf:
Schlägerei zwischen Lehoux und Francz. Lehoux klarer Punktsieger!Lehoux kennt keine Gnade, Francz tut sogar mir schon leid!

aus dem Ticker....*tztzdenk*... von wem ist denn der Ticker wirklich? Von nem dummen Nürnberger Fan?


Was nicht passt, wir passend gemacht!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

23.09.2003 21:43
#159 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

O-Ton Tigers Ticker:53. Spielminute
Schlägerei zwischen Lehoux und Francz. Lehoux klarer Punktsieger!Lehoux kennt keine Gnade, Francz tut sogar mir schon leid!




"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

23.09.2003 21:44
#160 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

der punktsieger gegen francz??? ich lach mich kaputt....

welche drogen nimmt der so, der den ticker da macht??? und vor allem: wo hat der seine infos her....

marc, bist du's???


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Haipower Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

23.09.2003 21:44
#161 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

Landshut : Kassel 1:2 ENDSTAND

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

23.09.2003 21:44
#162 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

In Antwort auf:
aus dem Ticker....*tztzdenk*... von wem ist denn der Ticker wirklich? Von nem dummen Nürnberger Fan?

Von wem sons`?


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:46
#163 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

so, hatte ein wenig zu tun:
beide matchstrafe

und dann das 0-4, torschütze dahl

francz hat den kampf so doll verloren, dass er lachend vom eis fuhr.
so viel zu diesem thema
gruss an nürnberg: ihr lasst euch von eurem ticker ganz schön verar.....

MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:47
#164 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

@ haipower, @alle:
GIBTS NOCH WEITERE ERGEBNISSE?


MZ#26 Offline

Nationalspieler

Beiträge: 366

23.09.2003 21:47
#165 RE:Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers Pokal Live Antworten

Die nächste Massenschlägerei !!!!!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz