Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.371 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.09.2003 13:59
Vorberichte/Tip: DEB Pokal 2. Runde, LIONS - Nürnberg Antworten

16.09.2003 +++ Deutscher Eishockey Pokal +++ «zurück

Achtelfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers am 23.09.2003.

Ab sofort können Sie auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions sowie am Spieltag an der Abendkasse für das Pokalspiel Eintrittskarten käuflich erwerben.

Die Eintrittspreise betragen für alle Stehplätze 5,00 € und für alle Sitzplätze (außer Block E) 10,00 €. Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt.

http://www.frankfurt-lions.de



EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.09.2003 13:59
#2 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Konkreter Preis !! Kann man nicht meckern.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 14:19
#3 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Sehr schön, man sieht immer mehr das die GS einiges gelernt hat aus den letzten Jahren.....

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.09.2003 14:22
#4 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

@LAK: Wieso? Die Preise sind doch die selben wie aus dem Vorjahr oder irre ich mich?

Ich finde sie absolut ok ... jetzt müssen wir noch noch hoffen, daß das Spiel auch ok wird

Gruß Cocky



We are family !

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.09.2003 14:23
#5 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Finde auch schön das Sie uns jetzt mal ein wenig entgegen kommen.....der Preis is völlig Ok..möchte net wissen was die anderen DEL Teams für Preise nehmen...




Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

16.09.2003 14:41
#6 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Da haben sie den Pokal aber nicht für ernst genommen.....und sie haben die Preise im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht erhöht.....

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

16.09.2003 14:49
#7 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Da haben sie den Pokal aber nicht für ernst genommen..

... genauso wie dieses Jahr

In Antwort auf:
..und sie haben die Preise im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht erhöht.....

Ok .. ich kenn die anderen Preise nicht, aber das ist auf jedenfall gut



We are family !

victor Offline

Laufschüler

Beiträge: 9

16.09.2003 19:30
#8 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Die preise sind zwar ok, zumindest im pokal, aber was bringen die besten preise,
wenn der pokal nicht ernst genommen wird???

deshalb wollen wir hoffen, daß trainer und geschäftsführung, aber vor allem die mannschaft den pokal ernst nimmt und ihr bestes gibt.
denn wenn schon keine play offs, dann kann man es ja wenigstens im pokal versuchen!
den fans zuliebe!!!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

16.09.2003 20:04
#9 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

is doch e in de dauerkade enthalde, awwer e zwades heimspiel wär net schlecht im pokal
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.09.2003 21:41
#10 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

dann nehmen die lions den pokal halt ernst,und kommen zumindest da ins finale
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.09.2003 22:18
#11 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Der Preis ist zwar korrekt, aber 2x Nürnberg innerhalb von 48 Stunden braucht kein Mensch.
AustrianGiant#7
Spampolice

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 22:37
#12 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
aber 2x Nürnberg innerhalb von 48 Stunden braucht kein Mensch
...dafür kann die GmbH, entschuldigung, ich meine natürlich die Frankfurt Lions, nichts!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.09.2003 23:32
#13 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

Ich mache ja der GmbH keinen vorwurf, aber ich werde dem aus meiner sicht unbedeuteten Pokalspiel fern bleiben. Freitag & Sonntag gebe ich bereits 26 Euro aus, bin leider kein Millionär.
AustrianGiant#7
Spampolice

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 23:37
#14 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten


...hoffentlich verpasst Du die geilste Massenkeilerei seit Jahren!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.09.2003 23:38
#15 RE:DEB Pokal 2. Runde: LIONS - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
aber 2x Nürnberg innerhalb von 48 Stunden braucht kein Mensch
OCH ich find des net schlimm



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz