goalie
Offline Nationalspieler
21.09.2003 20:31
In Antwort auf: Jedenfalls sieht man die "Werbung" doch sowieso jedesmal in der Signatur. deshalb hab ich ja "weitere" geschrieben
GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA
StuPitt
Offline NHL-Rookie
21.09.2003 20:32
abpfeifen !!!
LadyAlexx
Offline DEL-Spieler
21.09.2003 20:33
Kannste mal sehen. Mist, ich seh grad, dass ich alles klein geschrieben hab bei meinem Nick... *hmpf*
Im Ticker keine Veränderung. Auf geht's Löwen - auf geht's!
Greetz, Alexx
Visit FunForen.net
Mensch, wenn do emmol die Zeit stehen würde...
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
goalie
Offline Nationalspieler
21.09.2003 20:40
LadyAlexx
Offline DEL-Spieler
21.09.2003 20:40
Muddu positiv sehen! KEINE Nachrichten heißt immerhin auch - keine SCHLECHTEN Nachrichten! Ich hätte nix dagegen, wenn's so bleibt bis Schluß ____________________________________________________________________________________________________ http://www.partyloewen-hosenfeld.de
Ich glaub der Ticker tickt noch richtig, aber die Lions verteidigen clever und vor allem diszipliniert
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
LadyAlexx
Offline DEL-Spieler
21.09.2003 20:43
goalie
Offline Nationalspieler
21.09.2003 20:44
klingt irgendwie unrealistisch, dass sich beide Mannschaften auf einmal so lieb haben, dass es keine Strafzeiten gibt. Vor allem bei der Menge an Strafzeiten die es sonst gibt. ------------------------------
http://www.geocities.com/icegoalie_fan - Die Homepage über die Torhüter der DEL
StuPitt
Offline NHL-Rookie
21.09.2003 20:45
Also laut Hessentext immernoch 2:1
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung