Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 6.776 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

21.09.2003 21:22
#256 RE:LIVE!: LIONS - Nürnberg Antworten

Livekurzbericht aus der Halle: "Schön haben sie gespielt"


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

21.09.2003 21:25
#257 RE:LIVE!: LIONS - Nürnberg Antworten

puh....schrauben wir unsere erwartungen zurueck....und denke an das grosse ziel..die play offs..und sagen GEIL
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

21.09.2003 21:29
#258 RE:LIVE!: LIONS - Nürnberg Antworten

Dass es gegen Nürnberg nicht leicht wird, war ja von vornherein klar. Wir können mit der Leistung der Lions bisher schon äusserst zufrieden sein. Dieses Jahr wird's wohl keine PD's geben (hoffe ich mal *gg*).
Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 21:31
#259 RE:LIVE!: LIONS - Nürnberg Antworten

Die Leistung der Lions dieses Jahr ist Phantastisch. Schade, dass sie gegen HHF nicht die verdienten 3 Punkte geholt haben...aber dennoch, sie haben sich noch nie abschlachten lassen - es war immer bis kurz vorm Ende ein Sieg drin!!


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

21.09.2003 21:35
#260 RE:LIVE!: LIONS - Nürnberg Antworten

Japp, sie haben jedesmal gekämpft bis zuletzt wie echte Löwen. Die Niederlage am Freitag war wirklich Pech.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz