Soooo, die beiden haben zwar schon standesamtlich geheiratet - dazu noch natürlich noch alles, alles Liebe und ich wünsch Euch viel Glück und Spaß zusammen, aber morgen steht ja noch die kirchliche Trauung an und da dachte ich mir - da poltern wir doch hier noch ein bischen, oder?
Ich muß leider auch hier alles gute wünschen, da ich morgen mittag sehr wahrscheinlich arbeiten muß, das wird sich erst kurzfristig ergeben. Mal sehen vielleicht klappts doch noch ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
In Antwort auf: Wegen euch muss ich mich duschen, rasieren und saubere Klamotten anziehen. Toll.....echte Freunde sowas.
Neiiin, tus nicht, sonst muß ich das ja auch machen!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Verräter! Nun gut, ich hab jetzt auch ne Krawatte rausgelegt, suche noch ein einigermaßen passendes Hemd und dann schaun mer mal, soll ich wirklich duschen?
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)