Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.09.2003 23:33
Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Soooo, die beiden haben zwar schon standesamtlich geheiratet - dazu noch natürlich noch alles, alles Liebe und ich wünsch Euch viel Glück und Spaß zusammen, aber morgen steht ja noch die kirchliche Trauung an und da dachte ich mir - da poltern wir doch hier noch ein bischen, oder?

Los gehts!:


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.09.2003 23:35
#2 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

und hier ist der Container....


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.09.2003 23:37
#3 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

@Tina und Cocky:

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen, kann ja leider nicht kommen...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.09.2003 01:48
#4 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

das gibt n GROSSES lautes HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO in de Kersch



Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

20.09.2003 03:59
#5 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Ich muß leider auch hier alles gute wünschen, da ich morgen mittag sehr wahrscheinlich arbeiten muß,
das wird sich erst kurzfristig ergeben. Mal sehen vielleicht klappts doch noch
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.09.2003 09:50
#6 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

DANKE

Wegen euch muss ich mich duschen, rasieren und saubere Klamotten anziehen. Toll.....echte Freunde sowas.

Bis gleich in der Kersch.




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 10:27
#7 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

*rofl* Wird der Balrog endlich mal wieder zu erkennen sein

Viel Spass und Glück für euch beiden

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.09.2003 11:14
#8 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Auch von uns alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

Miky und Hans
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.09.2003 11:31
#9 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

In Antwort auf:
Wegen euch muss ich mich duschen, rasieren und saubere Klamotten anziehen. Toll.....echte Freunde sowas.
Neiiin, tus nicht, sonst muß ich das ja auch machen!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.09.2003 11:32
#10 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

In Antwort auf:
Neiiin, tus nicht, sonst muß ich das ja auch machen!!!

Zu spät......Ich hab GEDUSCHT!




Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

20.09.2003 11:44
#11 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

wir wünschen euch Cocky und Tina auch alles Liebe... Viel Glück, Freude und Spaß Feiert heute noch ordenlich schön...

ganz liebe grüße von uns beiden aus Bärlin

Oli und Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.09.2003 11:53
#12 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

In Antwort auf:
Zu spät......Ich hab GEDUSCHT!
Verräter! Nun gut, ich hab jetzt auch ne Krawatte rausgelegt, suche noch ein einigermaßen passendes Hemd und dann schaun mer mal, soll ich wirklich duschen?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.09.2003 13:09
#13 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Kinners, was die Leut´z doch für Sachen machen!!!!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünschen

Mats & Tequila


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

20.09.2003 13:09
#14 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten



---------------

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.09.2003 13:20
#15 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Hi Thomas und Tina,

wünsche euch alles erdenklich gute für eure gemeinsame Zukunft!

Habt einen wunderschönen Tag und feiert schön.

Gruß Bine



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz