Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

20.09.2003 15:55
#16 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Hallo, ihr beiden!
Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück und gaaanz viel Liebe!
...und natürlich eine richtig schöne Feier!

Denise und Fred



aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.09.2003 17:09
#17 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

sooooooo die ersten sind wieder back von der Feier...war schee das ganze drum und dran und ich denke Cocky und Tina haben sich SEHR über die paar unkumpels die da waren gefreut!!!

@ Jürgen

war ne NETTE Kravatte

Pics gibts au glei!!!!




Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.09.2003 18:07
#18 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

soooooo Fotos sind drinne


http://www.pixum.de/members/monyfl44




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

20.09.2003 18:36
#19 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

ein schönes Paar!

und erstaunliche wie zivilisiert einige aussehen können....

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.09.2003 18:38
#20 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

meinst die 2 gell




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 18:43
#21 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

rofffffffffffffffäääääääääääääääääääääääääälllllllllllllllll wie geil. Würden die mir auf der Straße begegnen würd ich die beiden nicht wieder erkennen

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.09.2003 18:47
#22 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

und BRAV waren se beide in der Kersch...kein Hallo nix des hier is au net schlecht....winke winke HIGHTY



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

20.09.2003 20:16
#23 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Auch von uns alles Liebe und erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit und für Eure gemeinsame Zukunft.

Viele Grüße
Nicole und Stefan





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 01:48
#24 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

davon habt ihr letzten Samstag ja garnichts erzählt, von mir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunschen & viel glück für die Zukunft!!

AustrianGiant#7

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 09:14
#25 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...





Seinfeld, was sonst

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

21.09.2003 10:15
#26 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Sodele....Bin auch wieder unter den Lebenden aufgetaucht.

Meine Tops (gibt nur Tops weils so scheeeeee war)
- Thomas und Tina: Ihr habt beide soooooooooooooooo gut ausgesehen in Anzug und Brautkleid. Habt ihr gut ausgesucht.
- Zeremonie in der Kirche: Hab dann doch irgendwie nen Kloß im Hals gehabt als ihr euch das Gelöbnis gegeben habt
- Alle Unkumpels die da waren
- Die Völlerrei im Schloss. Meine Güte was bin ich voll.....Aber lecker wars.
- Die Rede von Birger
- Ich hab mit Jürgen meinem Erzfeind an einem Tisch gesessen und wir haben uns nicht geschlagen. Aber keine Angst wir hassen uns noch wie eh und je.
- Anwesenden Eishockeyfans + Martina. Danke für die gute Unterhaltung

Einen Flop hab ich noch:
- Ich hab mich für zwei Tablehockey Spiele verpflichtet.




Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.09.2003 10:18
#27 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

Besser spät als nie, aber mir sagt ja niemand was

Liebe Tina, lieber Thomas,

auch wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen für Eure gemeinsame Zukunft !!!

Conny und Corny
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 14:36
#28 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

<Uffwerf>

Auch von mir alles Gute!

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 14:54
#29 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

In Antwort auf:
Ich hab mit Jürgen meinem Erzfeind an einem Tisch gesessen und wir haben uns nicht geschlagen. Aber keine Angst wir hassen uns noch wie eh und je.

Glücklicherweise saß ja auchn immer der Thor zwischen euch. War von Cocky und Tina schon gut geplant!
In Antwort auf:
Einen Flop hab ich noch:
- Ich hab mich für zwei Tablehockey Spiele verpflichtet.

Selbst schuld! Hättest du mit Kreativität vermeiden können. Aber du wolltest ja unbedingt als Mitglied der GOTHer´s im Hochzeitsbuch unterschreiben.

p.s. *Rülps* Ich bin so richtig vollgefressen...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.09.2003 15:54
#30 RE:Polterthread für Cocky und Tina Antworten

In Antwort auf:
meinst die 2 gell

@tucker: genau die zwei mente ich! ich bin echt platt...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz