Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 491 Antworten
und wurde 6.206 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 10:53
+ Lions Board Fantasy Football 2004 + (@Mats) Thread geschlossen

Hi @ all Football-Fans,


bald ist es wieder so weit. Die NFL geht in ihre 76. Saison und nach dem großen erfolg im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, auch in diesem wieder ein Fantasy Football des Lions Boards anzumelden.

Die Liga 2004 firmiert unter dem Namen Lions Board Football League (LBFL)

Die maximale Teilnehmerzahl ist 10 Teams, teilnehmer aus dem Vorjahr haben Vorrecht auf einen Platz in der Liga!!!

Anmeldeschluß in diesem Thread ist Sonntag, 24. August 18 Uhr

Jedes bis dahin nicht angemeldetes Team aus 2003 verliert dann automatisch seinen Platz. Ebenso können bis zu diesem Datum Anmeldungen für die Nachrückerliste in diesem Thread erfolgen. Platz 1 in dieser Liste belegt jetzt bereits LB9 da er schon im vergangenen Winter Interesse bekundet hatte.


Die Regeln wurden nur minimal verändert, es gibt jetzt anstatt 2 sogar 3 Defender in jedem Line Up


Der link: http://football.fantasysports.yahoo.com/
Die ID# der Liga: Your new League ID# is 403586
Das Passwort: lionsboard


Jeder neue Mitspieler der sich vor Montag direkt über das Portal anmeldet wird vom Spiel ausgeschlossen da er einen Platz blockiert der ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusteht.


An ganz großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an Brett Favre der im vergangenen Jahr den Job des "Commish" sehr gut ausfüllte. Da es ihm aber aus zeitgründen in diesem Jahr nicht mehr möglich ist, haben Wes Walz und meine Wenigkeit den Job übernommen.


@all FF2003 Spieler:

Auf gehts anmelden!!!

Viel Spaß


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.08.2003 10:55
#2 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

*wart*



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 11:10
#3 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Ähmmm. wo komme ich da zur Liga ???
Ich verstehe da grad nur Bahnhof...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 11:15
#4 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Ich hab's


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:16
#5 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Also die klickst auf den link


dann klickst du auf FREE Fantasy Football bzw already a player


Und dann join a user created league
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.08.2003 11:21
#6 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Mr. Met: Ich tue es zwar nicht gerne (und ich weiß auch nicht ob Du es schon gelesen hast), aber ich steige Mangels Zeit und Lust aus.

Ach ja, auf diesem Weg teile ich auch meinen Ausstieg aus Forums Hockey Phantasy League mit. Da sich das ja von den Leuten her überschneidet, dürfte es nun alle erreichen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 11:23
#7 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Bin ich gerade fürchterlich blind, bin ich einfach nur ne Frau....ich seh da nix mit "join a user created league"

Gruß Bine



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:23
#8 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Da Robert seinen Ausstieg nun offiziell gemacht hat, ist der Platz für LB9 frei und er kann sich auch mit seinem Team anmelden
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

19.08.2003 11:25
#9 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Okay klasse, als näxtes müsste dann Ben Larry auf der Liste sein, denn der will ja auch schon lange mitmachen



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 11:25
#10 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Stimmt ! Der Ben hat ja so die Klappe aufgerissen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:27
#11 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

@Bine:

Frag mla der Stoner der hat sch ja gerade erst angemeldet
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 11:29
#12 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Ich bin glaube ich auf dem richtigen Weg wär doch gelacht wenn ich das net hinbekomme

Wie hies ich eigentlich letztes Jahr? Immer diese Alzheimer.....irgendwas mit Galaktisch war dabei....weiß es noch jemand?

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.08.2003 11:30
#13 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Maingalaktischen vielleicht?

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 11:31
#14 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Stimmt


Maingalaktischen ???????
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 11:36
#15 RE:+ Lions Board Fantasy Football 2004 + Thread geschlossen

Es waren die Maingalaktischen

Aber "Maingalaktische" ohne "n" hört sich besser an, oder ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz