Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.09.2003 23:42
#16 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Kinderschändern gehört das geschlechtsteil abgehackt...
Ist eine sache 100% bewiesen, bin ich für die todesstrafe. Allerdings bin ich der Meinung dass man eine Sache "nie" 100% beweisen kann !!!
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.09.2003 00:33
#17 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Ok, ich finde diesen Thread etwas unüberdacht und spinne den Faden etaws weiter, Was haltet ihr von der Rechtssprechung ?

Ich finde sie zum Teil sehr unglücklich.

Gruß Reggie

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

20.09.2003 09:15
#18 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
ich schreib dir jetzt hier nicht als moderator, sondern einfach nur als forums-member:

Dann schreib' mir eine PM und spiel' Dich nicht hier so auf. Das ist meine Meinung. Wenn Du ein Prob mit meiner Meinung hast schick' mir eine PM u. häng die Sache hier nicht für Deine PR Zwecke gross an die Glocke.

In Antwort auf:
neee, ich muss mich grad aufregen. bleib doch mal auf dem teppich, komm doch mal wieder auf "normal-null" zurück

Was soll das Theater hier eingentlich schon wieder. Es ist langweilig *gäääääähhhhhnn*


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 09:28
#19 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Wer nichts dazu sagen möchte, der sollte es wie immer halten....einfach überlesen!!!
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

20.09.2003 13:36
#20 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

lions.fan:

tja, wenn du dich daran halten würdest, deine beleidigungen per pm zu verschicken, dann wäre dein argument gar net so schlecht. also, wenn man im glashaus sitzt, nicht mit steinen werfen.

ich habe dir lediglich meine meinung über dein sinnloses posting geschrieben. wenn es dir net passt, such dir nen anderen spielplatz. (wo es hier doch eh sooo langweilig ist)

pr zwecke. der war gut. selten so gelacht.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.09.2003 17:12
#21 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Eigentlich bin ich für die Todesstrafe (kommt mir nicht mit Leben ist unanstbar und solchen Schmonz. Ich möchte Euch erleben wenn ein von Euch geliebter Mensch von einem anderen Menschen getötet wird). Aber, ich finde das ist zu schnell. Ein Schuß, eine Spritze und das war es. Kurz und Schmerzlos. Während sein Opüfer unter Umständen lenge leiden mußte. Meiner Meinung nach "zu human". Schickt solche Täter in den altbkeannten Steinbruch und laßt sie 12 Stunden am Tag Steine kloppen. Bis sie in die Kiste springen. Sie sollen sich jedne Tag Ihrer Tat bewußt werden. So, und nun könnt Ihr auf mich einprügeln und mich über Resozialiesierung, Unantastbarkeit des Lebens (bei einem Mörder... Wenn das nicht zu ernst wäre, würde ich darüber lachen...) und was Euch noch alles einfällt um Mördern und Kinderschändern ein schönes Leben zu ermöglichen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.09.2003 17:22
#22 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Aber, ich finde das ist zu schnell. Ein Schuß, eine Spritze und das war es. Kurz und Schmerzlos. Meiner Meinung nach "zu human". Schickt solche Täter in den altbkeannten Steinbruch und laßt sie 12 Stunden am Tag Steine kloppen. Bis sie in die Kiste springen.

Willkommen im Mittelalter



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2003 20:03
#23 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

@Schrobbert

Prinzipiell stimme ich Dir zu. Jemand, der so etwas macht hat nichts anderes verdient. Da können die Grünen wegen mir auf die Dächer hüpfen. Natürlich gibt es einige Probleme, die ein solches Strafmaß heutzutage nur schwer tragbar machen, aber prinzipiell hast Du recht. Wenn die Schuld zu 100% bewiesen ist und ein klarer, böswilliger und kaltblütiger Vorsatz dahinter steckt (z.B. bei Wiederholungstätern) - nur zu.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.09.2003 20:09
#24 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich pro Todesstrafe, aber es muss 100%ige Beweise oder ein Geständnis geben und nicht etwa durch einen Indizienprozess!
Da kann ich dir nur beipflichten, wenns zu 100% erwiesen ist & tschüß

@bapho
bevor ich schwerverbrecher für immer in einen Luxus Knast ala Weiterstadt stecke, sympatisiere ich lieber mit diesem Mann hier Sheriff Joe Arpaio
AustrianGiant#7

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.09.2003 20:15
#25 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Willkommen im Mittelalter

Na, was denn, das ist kein Mittelalter, sondern die einzig vernünftige Lösung. Mit dem 200gr-Hammer aus 2 Tonnen Granit feinen Sand machen. Nichts anderes.

Gruss
Coach


FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 14:26
#26 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Willkommen im Mittelalter

Phrasendrescher!!! Steinekloppen und Mittelalter vergleichen...

Schau Dir an was im Mittelalter gemacht wurde und überlege...


Lebendig verbrannt
Tod in siedendem Wasser, heißem Dampf
Eiserne Jungfrau
Vierteilen
Steinigen
Lebendig begraben/ Einmauern
Enthaupten
Rädern
Ausdärmen
Pfählen und Spießen
Hand-, Fuß- oder Finger-Abhauen
Nasen-, Ohren-Abschneiden
Zähne-Ausstechen
Blenden
Brandmarken
Ketten- und Reife-Anschmieden
Peitschen
Geißeln
Fleischausschneiden
Ausreißen der Zunge oder Brüste
Die Schnürung der Hände und Arme
Ausdehnung auf der Folterleiter
Die Beinschrauben
Spanische Stiefel
Feuertortur


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.09.2003 14:37
#27 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Phrasendrescher!!! Steinekloppen und Mittelalter vergleichen...

Ich hätte es auch mit was anderem vergleichen können, dann wäre hier aber das Geschrei wieder gross gewesen. Vielleicht sagt dir aber der Spruch "Vernichten durch Arbeit" was, und dein Spruch "Steine klopfen bis sie in die Kiste hüpfen" ist da nicht soweit von entfernt...

Schöne Aufzählung, da ist doch bestimmt was dabei, was dir gefällt, wenn dir "nur" Hinrichten viel zu harmlos ist...



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.09.2003 14:40
#28 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Tja, Robert, und es gibt Leute die behaupten es gäbe heute noch Länder in denen Teile Deiner Liste noch immer "en vogue" sind!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 14:47
#29 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sagt dir aber der Spruch "Vernichten durch Arbeit" was, und dein Spruch "Steine klopfen bis sie in die Kiste hüpfen" ist da nicht soweit von entfernt...

Das ist dochj auch wieder nur hohles Geschreibsel... Das eine war die gezielte Vernichtung von Menschen. Was ich meine, wäre ein richterliches Urteil. Du vergleichst nun zum 2. mal Äpfel mit Birnen und bringst einen inhaltslose Aussage. hauptsache was geschrieben...


In Antwort auf:
Schöne Aufzählung, da ist doch bestimmt was dabei, was dir gefällt, wenn dir "nur" Hinrichten viel zu harmlos ist...

Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du kannst es nicht verstehen. Und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig. ich schrieb "human", mit Absicht in "" um den Widerspruch darzulegen. Und hättest Du Ahnung, hättest Du erkanntdas die oberen der Aufzählung alles Hinrichtungsarten sind. Da ich aber dagegen bin, einen Mörder mit dem Tode zu bestrafen, ist Dein Spruch genauso hohl wie Dein Vergleich mit dem NS-Regime... Schreibe doch mal was mit Inhalt oder lass es sein...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 14:55
#30 RE:Meinung zur Todesstrafe Antworten

Nun sage nochmal einer, dieses Thema rege nicht zu Diskussionen an...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz