Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.09.2003 12:20
NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Düsseldorf (rpo). Erleichterung bei den europäischen Football-Fans: Die NFL Europe (NFLE) setzt auch in den beiden nächsten Jahren ihren Spielbetrieb fort. Die Verträge wurden bis 2005 verlängert.
Die Besitzer der 32 Teams der National Football League der USA (NFL), die bislang jährlich mehr als 15 Millionen Dollar in die europäische Tochterliga investierten, haben sich bei einem Meeting am Mittwoch (Ortszeit) in Washington auf die Verlängerung ihrer Verträge mit der NFLE bis 2005 geeinigt. Sie gelten für zwei weitere Jahre und werden zeitgleich mit den Fernsehverträgen der NFL neu verhandelt.

Die Teambesitzer sprachen sich mit überwältigender Mehrheit für die NFL Europe League aus und unterstrichen nochmals, dass sie "als wertvolles Instrument zur Weiterentwicklung des Football-Sports in Europa, der Ausbildung von Talenten für die NFL und die Geschäftsinteressen der NFL in Europa" geschätzt wird.

Für die sechs Teams der NFL Europe League geht die Planung für die Saison 2004 wie gewohnt weiter. In den kommenden Wochen werden Details zum neuen Spielplan und der Austragungsort des Worldbowl XII bekannt gegeben. Die Saison startet am ersten Wochenende im April 2004. Beste Kandidaten für die Ausrichtung des Endspiels Mitte Juni sind die Arena "AufSchalke" und das bis dahin renovierte Berliner Olympiastadion.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.09.2003 12:50
#2 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.09.2003 13:45
#3 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

schade

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.09.2003 13:56
#4 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

@ Brett

@ Bapho

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.09.2003 13:58
#5 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

wenn ich schon lese es geht wie gewohnt weiter

so ein schwachsinn

bringt doch erstmal 80 % der zuschauer regeln bei und lasst die net wegen chearleader, grillen und party kommen, dann hab ich auch nix mehr gegen die NFLE

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.09.2003 14:00
#6 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Liebster Bapho, dann dürftest du schon seit einiger Zeit nichts mehr gegen die NFLE haben, denn das Publikum entspricht schon seit längerem deinen Wünschen. Die Zeiten der puren Fun-Fans ist locker seit 4-6 Jahren vorbei.....oder du warst halt in den falschen Stadien.

Gruß Bine



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.09.2003 14:01
#7 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

bei rhein fire definitiv nicht *ggg*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.09.2003 16:26
#8 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Stimmt, das Publikum setzt sich immer mehr mit AF und den Regeln auseinander. Es wird nicht mehr gejublet wenn der Gegner den Ball in die Endzone der Galaxy bringt... Das habe ich selbst bei den Leuten eine Reihe hinter mir erlebt, wie die Leute vom Partymachen entweder zu echten AF-Fans wurden oder nicht mehr kamen. Aaaaber... Tailgate und Cheerleading gehört nun zum AF dazu.

So, nun hoffe ich das es mit meiner Akkreditierung nächstes Jahr klappt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.09.2003 16:31
#9 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

ich werde mich wie jedes mal auch weiterhin gnadenlos besaufen! wenn man nun dazu noch die regeln kennt, dann isses doch ok



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 16:31
#10 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

In Antwort auf:
So, nun hoffe ich das es mit meiner Akkreditierung nächstes Jahr klappt...
...Du wirst tatsächlich Kicker bei Rhein Fire??



Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

18.09.2003 16:35
#11 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

In Antwort auf:
So, nun hoffe ich das es mit meiner Akkreditierung nächstes Jahr klappt...


Na dann vergess mal deine Freunde nicht


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.09.2003 17:01
#12 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Aber Holy, ich habe ja früher Fußball gespielt, aber ich bin leider kein alt gewordener ehemaliger Bundesligakicker, die haben ja bei Fire Tradition. Erschreckend, nun haben die ja eine echte Zecke als Kicker...

Für was, Holy, kann man eine Akrreditierung nutzen??? Tip: Nicht zum kicken... Noch'n Tip

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 17:03
#13 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten


...komm, Du spielst Balljunge, gebs zu!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.09.2003 17:07
#14 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten

Och Menno, der Holy ist eine alte Petze...


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 17:19
#15 RE:NFL Europe setzt Spielbetrieb fort Antworten


Husch husch, hols Bällchen, los!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
«« Die IAA 2003
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz