Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 14:21
Die IAA 2003 Antworten

Bald ist es wieder mal soweit. Die Autohersteller aus aller Welt stellen ihre neuesten Modelle zur Schau.
Die Internationale Automobil-Ausstellung öffnet in diesem Jahr vom 11.-21.09. ihre Pforten, wobei die ersten beiden Tage wie immer nur dem Fachpublikum vorenthalten sind. Der "Gemeine Autofan" wird sich ab dem 13.September auf Souvenirs und Autos stürzen. Die Eintrittspreise liegen zwischen 13,- Euro (Mo-Fr) und 15,- Euro (Wochenende).
Da ich in diesem Jahr genau zu dieser Zeit Urlaub habe, werde ich wohl auch mal wieder hingehen. Und zwar unter der Woche Ich hoffe mal, dass dann nicht soooo viel los sein wird.

Wer von Euch wird sich denn auch dort blicken lassen ?



Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

20.08.2003 14:31
#2 RE:Die IAA 2003 Antworten

Hier Stoner, ich hoffe den Threat hast du zuerst bei uns im Forum eingestellt...

Ich denke wenn überhaupt nur an den ersten Tagen (da hab ich auch Urlaub wie Du ja bereits weißt)

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

20.08.2003 14:33
#3 RE:Die IAA 2003 Antworten

@ Stoner

Nöö danke, nichts saugt mehr als die IAA, alles viel zu teuer viel zu warm und wenn dich wirklich mal ein Auto interessiert kümmert sich keine Sau um dich, wenn du nicht 'n en dunklen Anzug trägst, ein Filofax unter'm Arm hast und wichtig schaust.

Ich lass' die IAA den Kiddies, dann ha'm se mehr Platz für ihre Anstecknaddel-Fights.

Da geh' ich lieber direkt zum Händler, schnorr mir nen Kaffee und mach' 'ne Probefahrt .

Grobi




Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 14:35
#4 RE:Die IAA 2003 Antworten

@SG
Na, ich war das letzte Mal 1993 auf der IAA. Da ich ja Urlaub habe, und meine Freundin leider nicht..., gehe ich mal wieder hin. Ist ja sonst langweilig so alleine daheim...

Einfach mal ein bisschen glotzen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

20.08.2003 14:39
#5 RE:Die IAA 2003 Antworten

Zieh' dir bequeme Schuhe und ein Suspensorium an . Und nimm dir was zum Trinken (sausausau-teuer) und 'nen Lawinenpiepser mit

Grobi




Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 14:40
#6 RE:Die IAA 2003 Antworten

Meinste, den Piepser brauche ich auch unter der Woche ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

20.08.2003 14:42
#7 RE:Die IAA 2003 Antworten

Na ja, ein Berhardiner tut's auch, aber nimm für den was zum trinken mit, Wasser ist ja sowas von teuer

Grobi




Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.08.2003 14:44
#8 RE:Die IAA 2003 Antworten

Zu teuer, zu laut, zu viele Menschen und lauter schöne Autos, die ich mir nicht leisten kann. Dazu noch Promis, an die ich eh nicht ran komme und Anstecknadelgeile Kids. Was soll ich da???

Hätte ich einen Presseausweis wäre das was anderes.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 14:50
#9 RE:Die IAA 2003 Antworten

@SG
Na gut, Getränke nehme ich sowieso mit. Hat mir schon gereicht, was die Verpflegung auf der Systems gekostet hat...
Aber ich gehe echt mal davon aus, dass unter der Woche nicht so viel Trubel sein wird. Die Ferien sind ja gerade vorbei, da hat eigentlich kaum noch einer Urlaub Ich denke mal, dass ein Blinklicht reicht


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.08.2003 14:57
#10 RE:Die IAA 2003 Antworten

@Stoner:


Du hast ja keine Ahnung


Da gibt es zahlreiche Leutz aus ganz Duetschland die sich Urlaub nehmen und ebenfalls denken unter der Woche sei wenig los.

Hab 18 Jahre lang in der Nähe von einem der Zahlreichen IAA R+R Parkplätze gewohnt und was du da alles für Kennzeichen gesehen hast...


Aber ich wünsch dir viel Spaß
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

20.08.2003 15:00
#11 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
Du hast ja keine Ahnung

Die Sandra ? Neeee, neeeeee

Mal im Ernst... Ich hoffe, dass weniger los ist, als am Wochenende. Auf alle Fälle gehe ich mal wieder hin. Habe da Bock drauf


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

20.08.2003 15:56
#12 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
Habe da Bock drauf

Warum auch nicht! Geile Autos anschauen und davon träumen....




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 16:29
#13 RE:Die IAA 2003 Antworten

@ Blaues Fellmonster:

In Antwort auf:
Nöö danke, nichts saugt mehr als die IAA, alles viel zu teuer viel zu warm und wenn dich wirklich mal ein Auto interessiert kümmert sich keine Sau um dich, wenn du nicht 'n en dunklen Anzug trägst, ein Filofax unter'm Arm hast und wichtig schaust.
...also ich habe die letzten beiden IAA´s für GM, genauer gesagt für Cadillac gearbeitet, dann warst Du nicht bei uns am Stand!! Bei mir wurde jeder wie ein Gott behandelt, denn Dienstleistung ist das A und O heutzutage!!
In Antwort auf:
Ich lass' die IAA den
Kiddies, dann ha'm se mehr Platz für ihre Anstecknaddel-Fights.
...das ist auch nicht mehr das was es mal war. Wir hatten z.B. seit dem ersten tag keine, von daher......

Aber dieses Jahr glaube ich nicht dass ich dort wieder arbeite, nur um evtl. Rückfragen zwecks Freikarten vorzubeugen!!

Aber ich überlege es mir noch, bis Ende der Woche muß ich mich entschieden haben!!

P.S.: Das geilste an dieser Veranstaltung sind die täglichen Messepartys, die rocken allesamt wie Sau!! Nur voll, geile Weiber, und viel zu wenig Schlaf!!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.08.2003 16:45
#14 RE:Die IAA 2003 Antworten

Holy: Ich hätte gerne 2 Freikarten, was zum Trinken an Deinem Stand und nach der IAA ein Ausstellungsstück nach Wahl an die Freiherr vom Stein Schule geschickt. Vielen Dank. Ok, mit 2 Freikarten wäre ich ja schon zufrieden. Also, mach den Job und denke an Deinen alten Forumskumpel und Grinsemann, den Don Schobberto...
Für lau kann man ja schon mal hingehen.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.08.2003 16:51
#15 RE:Die IAA 2003 Antworten

In Antwort auf:
Für lau kann man ja schon mal hingehen.
...och, alleine das letzte Mal hab ich so ca. 40 Leutz reingeschmuggelt!!

Is schon teuer geworden der Scheiß!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz